Bang Your Head 2008

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.496
61.915
158
ALso wir waren so gegen halb 11 oder 11 da und haben noch nen Platz auf dem Platz vorm Real bekommen... allerdings schon recht weit hinten.
Oherha, eigentlich wollten wir am Donnerstag mittag losfahren und wären dann vermutlich so bis 16 Uhr eingetrudelt....das scheint mir ja fast zu spät zu sein, wenn man noch nen guten Platz haben will....:rolleyes:
Mann, was lob ich mir da des Force.....die hams echt drauf was die Orga mit der Parkerei angeht.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Nja, fand ich auch nicht so prall als sie das letztes Jahr erzählten. Die Secus waren auch wenig begeistert, haben sie aber raufgelassen...*schulterzuck*

Gut finde ich das auch nicht....
völlig Banane von den Secu´s !! :(
Tja, genau das ist glaub ich schon 100.000 mal vorgeschlagen worden, ob hier oder auf dem BYH...Da es aber keiner macht und wirklich kaum einer Bock auf C4 oder 5 hat, quetscht sich alles früher dahin...

Und das ist dann die Konsequenz daraus :(
Vor allem Hallo ... die Orga hat doch davon nix .. höchstens höhere Kosten ... wenn das so weiter geht fahren irgendwann mal Leute zwei Wochen vorab zu Festivals und dann kann der Zaun um die rum aufgebaut werden :rolleyes:

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Oherha, eigentlich wollten wir am Donnerstag mittag losfahren und wären dann vermutlich so bis 16 Uhr eingetrudelt....das scheint mir ja fast zu spät zu sein, wenn man noch nen guten Platz haben will....:rolleyes:

Ne Du .. mach das nicht ... wir waren 2005 um 13:00 Uhr vor Ort und landeten bereits auf CP 4 :(
Wir werden wohl heuer so um 8:00 Uhr daheim losdüsen ..

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
völlig Banane von den Secu´s !! :(

Und das ist dann die Konsequenz daraus :(
Vor allem Hallo ... die Orga hat doch davon nix .. höchstens höhere Kosten ... wenn das so weiter geht fahren irgendwann mal Leute zwei Wochen vorab zu Festivals und dann kann der Zaun um die rum aufgebaut werden :rolleyes:

Oder man selber fährt irgendwann gar nicht mehr hin...;)

Ich war letztes Jahr selber sehr verwundert als die Kumpels freudig erzählten, sie wären schon Montag da gewesen. Und meinen Unmut konnten die auch überhaupt nicht verstehen. Hatten zwar 4 Tage lang weder Wasser noch Klos :o, aber das war denen egal...*schudder*

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Oder man selber fährt irgendwann gar nicht mehr hin...;)

Ich war letztes Jahr selber sehr verwundert als die Kumpels freudig erzählten, sie wären schon Montag da gewesen. Und meinen Unmut konnten die auch überhaupt nicht verstehen. Hatten zwar 4 Tage lang weder Wasser noch Klos :o, aber das war denen egal...*schudder*

Nun Ja .. bei der dort herrschenden sanitären Situation ... is ja während des Festivals auch ned sonderlich besser :p

Hex

4 März 2004
242.496
61.915
158
Liste:

- Almödi666
- Hex + Hase (Ankunft Donnerstag vorraussichtlich gegen 15 Uhr)
- Iscariah
- Motte
- PoS + Bungle (Ankunft Freitag gegen nachmittag)
- fetty
- Thordis, C/H, Romi, Tom, Lars und nu ein paar Schweizer sind auch dabei
- paar 20.000er sind auch da, wollen sich aber ned in Liste eintragen :D:p