Bang Your Head 2008

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Iscariah, 16. August 2007.

Schlagworte:
  1. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Die Busfahrerei war mir nach ein paar Bier eigentlich eh schon egal chchch. Aber die Stimmung war echt unterm Hund, das war das Problem.
    Geile Szenen auch bei der Bändchen-Ausgabe, wahhh rosa! :D
     
  2. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.717
    Zustimmungen:
    133
    also die Stimmung bei uns war gut .. also eben wie immer ... und ich fand das rosa noch besser als dieses Türkis von den anderen Camps *schauder*

    :p
     
  3. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Ich und Lars hatten damit auch kein Problem. Der Farbton paßt zwar nicht zu meinem Auto, aber gut, Gay your head olé! :D
    Das Bier war furchtbar, wir haben uns nachdem wir die Bänder geholt haben eines gezischt, brrr... muß man das mögen?
    Gut daß wir unsere Holzkiste mit Trockeneis und A/CH-Bier hatten.
     
  4. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.805
    Zustimmungen:
    16
    :slap: es heisst LARS und ICH, du Esel.
     
  5. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    *THeineprackt* :D
     
  6. PainOfSalvation

    PainOfSalvation W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    13.183
    Zustimmungen:
    0
    hihi, da muss ich mich anschließen, ohne QR hätten wir uns das bestimmt gespart, zumal es für ne gewisse Berufsgruppe eben zu nem schlechen Zeitpunkt stattfindet ;)

    Von den Bands her würd ich mich zwar tierisch gern dem Graspop anschließen (zumindest wenn ich bedenke was da so in letzter Zeit geboten war) - aber vom Timing wirds auch da schlecht :(

    @Motte: warum Abzocke?
     
  7. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    130.957
    Zustimmungen:
    2.516
    Auf dem Metalcampsupermarkt hat nen Kasten Becks 20 Euro + 6 Euro Pfand gekostet!
     
  8. Motte

    Motte W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Dezember 2004
    Beiträge:
    27.979
    Zustimmungen:
    2
    Ich hatte im Vorfeld die Information, dass ein z.B. einen Metalmarket geben würde, mit fairen Preisen...


    Ich selber war nicht da, hab aber aus (für mich) zuvelässigen Quellen gehört, dass z.B. ein kasten Becks 20 Euro kostete (zuzuüglich 6!!! Euro Pfand), ein Päckchen Tempos 50 Cent...Für mich persönlich ist das Abzocke


    Wie gesagt, nur (wenn auch glaubhaft) gehört, nicht selber mitbekommen.
    Balingen hat sich eben immer auch durch die unmittelbare Nähe zum Festivalgelände und eben auch zum Real ausgezeichnet. Geht das verloren verliert das Festival ein Stück weit an Attraktivität... jedenfalls für mich (und auch für viele, mit denen ich in Kontakt stehe).
     
  9. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Das BYH ist schon immer teuer gewesen..........aber jetzt ist halt der große Vorteil, die nähe zu den Supermärkten weg.

    wobei ich fand das metalcamp Landschaftlich hübsch gelegen und auch das laufen fand ich nicht so schlimm. Heimzus bin ich eh mit ner Taxe gefahren, weil das mit den Bussen einfach bei der Masse an Leuten nicht funktionieren kann.

    Achja ich war gar kein einziges mal am Realmarkt :eek::eek::eek::eek:
    war einfach zu weit zum grad mal hinlaufen
     
  10. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.717
    Zustimmungen:
    133
    FAULE SAU !!
     
  11. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.717
    Zustimmungen:
    133
    Teuer war´s schon immer ... richtig ... aber ich habe für Getraenke nur 6,40 EUR auf dem Gelände verbraucht ... gut wenn man sparsames Jungvolk dabei hat :p

    Die Busse funktionierten besser als von mir befürchtet, aber knorke is das trotzdem ned !! Und von schöner Landschaft habbich daheim selbst genug :p
     
  12. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.717
    Zustimmungen:
    133
    also die in dem BYH-Forum sind mir alle zu lieb :(
     

Diese Seite empfehlen