Bang Your Head 2008

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.398
61.786
158
Toll ... irgendwie erwische ich nur die Blöden oder wie ??

2004 war´s glaube ich als auf CP 3 ne Gruppe Platz von der Größe eines Fussballfeldes freigehalten hat ... als wir da mal anfragten gings gleich "aufs Maul oder was ??" etc. :(
:eek:
Was??? So bescheuerte gibts da auch? Ist ja assozial....:(

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
meinst du damit die Klo´s in dem fest installierten Häuschen dort ?? OK - die sind i.O. ... die Dixies aber meistens :rolleyes:

Nö, auch die Dixies auf CP1 waren wirklich immer begehbar. Ich glaub am letzten Morgen war EIN einziges in unserer Nähe zugeschissen. Aber das auchgleich mit Sprühstuhl...Man muss den Klobolden da ja schon ausweichen um nicht überfahren zu werden :)

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
News:

Camping 2008: So manches ändert sich - alles wird besser! :)
28.05.2008
Ihr habt in diversen Medienveröffentlichung der vergangen Wochen womöglich schon hier und da mitverfolgt, daß sich beim BYH!!! 2008 einige Veränderungen in puncto Camping anbahnen. Mittlerweile sind unsere Planungen und Vorbereitung soweit gediehen, daß wir Euch Genaueres sagen können und möchten.

Ihr erinnert Euch: Im vergangenen Jahr gab es einige Campingflächen, zu denen es noch keine Anfahrtswege gab - ein Umstand, der dank einiger kräftiger Regenfälle denn auch prompt dafür gesorgt hat, daß so mancher Wagen im Matsch stecken blieb und von tatkräftigen Landwirten der Umgebung geborgen werden mußte. Wie wir erfahren haben, sind diese Areale für veranstaltungsüblichen KFZ-Verkehr bisher immer noch nicht erschlossen und haben sich zudem noch nicht vollständig von den massiven Belastunegn 2007 erholt.

Zudem befanden sich Campingflächen allzu nahe an der vierspurigen Schnellstraße, und in der großen Festivaleuphorie beachtete nicht jeder die Absperrungen und begab sich so in Gefahr für Leib und Leben.

All dem möchten wir in diesem Jahr - unabhängig von der zu erwartenden Wetterlage - von vornherein vorbeugen, Euch etwaigen Ärger und Umstände ersparen und noch mehr Service und Sicherheit bieten. Es gibt daher in diesem Festivaljahr Veränderungen in Sachen Campingflächen, sprich: alte fallen weg, neue kommen hinzu.

Ganz konkret heißt das nun: Es wird ein großes neues Campingareal im Gewerbegebiet "Rote Länder" entstehen, das am Weilstettener Ortsausgang Richtung Dotterhausen liegt. Der neue Campingplatz ist rund 10-15 Minuten Fußweg vom Festivalgelände entfernt, und dank entsprechender Ausschilderungen wird weder die Anfahrt noch der Marsch zum Gelände ein Problem sein.

Auch an die, die nicht gerne per pedes unterwegs sind, haben wir natürlich gedacht: Es gibt einen Shuttle-Service, der dafür sorgt, daß Ihr während der Stoßzeiten alle 10 bis 20 Minuten mit dem Bus gen Gelände fahren könnt. Natürlich sorgt der Shuttlebus auch nach Konzertende dafür, daß Ihr zurück zu Eurem Campingdomizil kommt.

Doch damit nicht genug: Damit Ihr Euch auf dem neuen Areal so richtig wohlfühlt, erwarten Euch dort ein Versorgungs- und Partyzelt mit Frühstücksangeboten und mehr, eine Grillstation, ein Festivalsupermarkt, den wir dort in Zusammenarbeit mit Edeka für Euch eröffnen, und für den Fall der Fälle darf natürlich auch ein Sanitätsdienst nicht fehlen.

Da wir wissen, daß viele von Euch von weit her kommen und gerne zeitig anreisen möchten, wollen wir den neuen Campingplatz darüber hinaus bereits am Mittwoch vor dem Festival öffnen. Am kommenden Montag haben wir eine abschließende Besprechung mit den zuständigen Vertretern der Stadt Balingen, denen wir unser Anliegen erörtern werden.

In Kürze veröffentlichen wir also hier an dieser Stelle weitere Neuigkeiten in Sachen Camping und einen Lageplan der Campingflächen mit Anfahrtsbeschreibung, damit Ihr wißt, was Euch erwartet. Einen ersten Blick auf das Ganze könnt Ihr mit Google Earth werfen. Die Koordinaten:

Rote Länder: 48° 14' 31" Nord / 8° 50' 50" Ost
Sichthöhe ca. 1,32 km

Ihr seht: Es tut sich einiges! Alles war gut, jetzt wird's noch besser. Mehr demnächst...

Hex

4 März 2004
242.398
61.786
158
Supi, das heißt der neue Campingplatz ist am Mittwoch schon besetzt, da er ja da schon aufgemacht wird....Toll, für diejenigen die erst am Donnerstag anreisen.....:rolleyes:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wer lesen kann...:rolleyes:

Der neue Platz wird als Ersatz für CP4 aufgebaut. Da wo der war ist ein einziger umgepflügter Acker.

Der neue Platz hat alles was der CP1 auch hat, Partyzelt, Frühstück, sogar ein Supermärktchen. Und Kapazität für ca. 10.000 Leute...

(Quelle: drei Einheimische und irgendso eine Tageszeitung aus Schwäbisch-Sibirien)

Wenn man nun unbedingt eine halbe Stunden Fußmarsch entfernt vom Gelände zelten möchte wird sicher nicht davon abgehalten werden (soweit ist der "neue" nämlich entfernt).

NIRGENDS steht dass man da rauf MUSS. Wenn man aber WILL geht das ab Mittwoch. Wobei ich nach wie vor die Nähe zumGelände bevorzuge

*unversteh Gewitterziegen hier* :rolleyes:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.484
10.044
168
43
Braunschweig

Der neue Platz wird als Ersatz für CP4 aufgebaut. Da wo der war ist ein einziger umgepflügter Acker.

Der neue Platz hat alles was der CP1 auch hat, Partyzelt, Frühstück, sogar ein Supermärktchen. Und Kapazität für ca. 10.000 Leute...

(Quelle: drei Einheimische und irgendso eine Tageszeitung aus Schwäbisch-Sibirien)

Wenn man nun unbedingt eine halbe Stunden Fußmarsch entfernt vom Gelände zelten möchte wird sicher nicht davon abgehalten werden (soweit ist der "neue" nämlich entfernt).

NIRGENDS steht dass man da rauf MUSS. Wenn man aber WILL geht das ab Mittwoch. Wobei ich nach wie vor die Nähe zumGelände bevorzuge

Achso! Na das steht da ja nicht! Dann ist ja alles toll!

Hex

4 März 2004
242.398
61.786
158

Jajaja, reg dich nicht schon wieder auf wenn ich was sage....:rolleyes:
Kenn mich auf dem Gelände nicht aus, da ich noch nie da war und weiß auch nicht wo welche Campingplätze sind und wie schön für dich das du ja deinen resrvierten Platz hast!
Jedenfalls ist es anscheinend Fakt das man die Arschkarte hat wenn man erst ab einem gewissen Zeitpunkt anreist und das kotzt mich schon im Vorfeld an.
Es gibt Leute die Mittwoch noch bis spät abends arbeiten müssen, oder am Donnerstag vormittag auch noch.

Und Hey, man hat auch die Möglichkeit Kommentare von Leuten die einem aufstoßen zu überlesen, Frau Undomiel!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Dein ganzes Geseier ändert nix an der Tatsache dass Du nicht richtig gelesen hast....

Plätze rerservieren kanm keiner da, sonst würde es auf der HP stehen...

Und "Arschkarte" sollte man als Wacken-Fan gewohnt sein.

Und lern erstmal wie man Volbeat schreibt bevor Du wieder so einen Bravo-Muschi-Fred aufmachst.