Bang Your Head 2008

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Nun Ja .. bei der dort herrschenden sanitären Situation ... is ja während des Festivals auch ned sonderlich besser :p

Also das stimmt ja wohl überhaupt nicht *empört guckt*

Die Klos auf dem Gelände sind einwandfrei und sauber UND umsonst und die Dixies auf den Camps werden bis zu 4 mal am Tag geleert. Jedenfalls auf den vorderen. Wie das am Arsch der heide aussieht wo DU immer wohnst, weiß ich ja nicht...:D

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen

Die Klos auf dem Gelände sind einwandfrei und sauber UND umsonst und die Dixies auf den Camps werden bis zu 4 mal am Tag geleert. Jedenfalls auf den vorderen. Wie das am Arsch der heide aussieht wo DU immer wohnst, weiß ich ja nicht...:D

Ich hatte auch mal das vergnügen dort zu Campen......schön gemühtlich und die Dixxis waren auch sauber, aber halt scheißweit zu laufen....fast wie in Wacken :eek:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.492
10.055
168
43
Braunschweig

Ja also ich kann da auch nix negaticve drüber berichten!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
das ist es ja immer, ich bin zu faul zum weit laufen und da strande ich dann immer dort auf dem Heimweg.

Ich werde dort quasi von fremden Mächten angezogen, kann also nix für ;)

*räusper*

Auf dem "Heimweg" ?? Du wohnst doch praktisch am Real-Stand...Und von da aus ist es ja nur noch einmal durch den Tunnel, also alles Ausreden!

;)