Bang Your Head 2008

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
so wie ich das sehen wird es so laufen:

alles kommt erst mal auf den neuen Campingplatz, weil 10.000 Leute drauf passen.

Ein paar Auserwählte oder wer ganz früh da ist usw. kommt auf die anderen Plätze.....das werden dann so 4000 - 5000 Leutchen sein.
Insgesamt rechnen sie mit 15000 Campern bei 20000 Besuchern.

Also heisst das, egal wann man anreist man(n) kommt sowieso warscheinlich auf den neuen Platz.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.398
61.786
158
Dein ganzes Geseier ändert nix an der Tatsache dass Du nicht richtig gelesen hast....

Plätze rerservieren kanm keiner da, sonst würde es auf der HP stehen...

Und "Arschkarte" sollte man als Wacken-Fan gewohnt sein.

Und lern erstmal wie man Volbeat schreibt bevor Du wieder so einen Bravo-Muschi-Fred aufmachst.
:D:D:D:D

Du hast dich eben selbst ins Aus geschossen! Bravo!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
also ich seh das Ganze ja jetzt schon mal pessimistisch ... wieder am Arsch der Welt campen ... scheissendreck !!

Nun fahr doch erstmal HIN und dann kannste Dich immer noch aufregen..*tätschel*

Außerdem ist dieses neue camp ja mit allem Pipapo ausgestattet, nicht wie früher so ein Acker am Arsch der Heide... :)

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Nun fahr doch erstmal HIN und dann kannste Dich immer noch aufregen..*tätschel*

Außerdem ist dieses neue camp ja mit allem Pipapo ausgestattet, nicht wie früher so ein Acker am Arsch der Heide... :)

Ausstattung brauch ich ned .. hab alles dabei ... und aufregen tu ich mich auch ned .. bringt ja eh nix ... aber nerven tät´s mich schon wennich so weit latschen müsste :(

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ausstattung brauch ich ned .. hab alles dabei ... und aufregen tu ich mich auch ned .. bringt ja eh nix ... aber nerven tät´s mich schon wennich so weit latschen müsste :(

Es gibt ja auch Shuttle, FALLS Du da raufkommst...*trööööst*

Ich will da auch keinesfalls rauf, man kann halt nur abwarten ob die da einteilen oder man als Donnerstag-Super-Früh-Ankommer das selber entscheiden darf. Ich tendiere ja zu zwotem :D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Es gibt ja auch Shuttle, FALLS Du da raufkommst...*trööööst*

Ich will da auch keinesfalls rauf, man kann halt nur abwarten ob die da einteilen oder man als Donnerstag-Super-Früh-Ankommer das selber entscheiden darf. Ich tendiere ja zu zwotem :D

wenn du mich vor die wahl stellst ..

- Vollgepfropfter Shuttlebus mit schwitzenden und stinkenden Menschen

oder

- 1/2 h Fussmarsch an frischer Luft

... wirst du erkennen, dass ich doch lieber per pedes unterwegs bin .. ;)

Hex

4 März 2004
242.398
61.786
158
Wir sind raus! Besprechung heute lief so schlecht wie erwartet....Urlaub gestrichen!:( Firma struckturiert komplett um....ohne Rücksicht auf Verluste.
Mir schwante ja schon fürchterliches und leider ist es genauso gekommen.
BYH - Ade!:(

Fetty

29 Juni 2005
31.669
6.836
128
36
Lkr. Ravensburg
Wir sind raus! Besprechung heute lief so schlecht wie erwartet....Urlaub gestrichen!:( Firma struckturiert komplett um....ohne Rücksicht auf Verluste.
Mir schwante ja schon fürchterliches und leider ist es genauso gekommen.
BYH - Ade!:(

Oh :( Und ich dachte wir könnten uns endlich mal treffen kwasi :(
Dooffirma :mad: :D