Bang Your Head 2008

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.492
10.055
168
43
Braunschweig
Ich wieß ja nicht wie das da läuft. Aber anscheind ist das nicht ganz so einfach. In Wacken hat man das halt schon immer geduldet oder? Da wird es sicher nicht so einfach das anders zu machen!

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich wieß ja nicht wie das da läuft. Aber anscheind ist das nicht ganz so einfach. In Wacken hat man das halt schon immer geduldet oder? Da wird es sicher nicht so einfach das anders zu machen!

es ist meiner Meinung nach eine Geschichte "ich erziehe mir mein Publikum" ...

Aufm Force machen se eben erst auf wie angekündigt .. und dann gibt es eben immer so abgegrenzte Felder wo dich Menschen einweisen und eben auch darauf achten dass man nicht "zu viel" Platz beansprucht ... ich war jetzt dreimal dort und immer sehr zufrieden ...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.492
10.055
168
43
Braunschweig
es ist meiner Meinung nach eine Geschichte "ich erziehe mir mein Publikum" ...

Aufm Force machen se eben erst auf wie angekündigt .. und dann gibt es eben immer so abgegrenzte Felder wo dich Menschen einweisen und eben auch darauf achten dass man nicht "zu viel" Platz beansprucht ... ich war jetzt dreimal dort und immer sehr zufrieden ...

Die haben das halt im Griff. Aufm BYH what das ja am Anfang auch funktioniert. Glaub ich!

Aber mittlerweile haben die das auch nimmer im Griff. Und in Wacken ist was das angeht eh hopfen und malz verloren!

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
@ Leute die 2006 und 2007 beim BYH waren:

Wie war das da mit der Anreise ??
Wann musste man vor Ort sein um nicht auf CP4 zu landen ??

Wir waren immer so gegen 9 bis 11 Uhr da, hatten allerdings Leute auf CP1, die freigehalten hatten. Dieses Jahr ist Ankunft ca. Donnerstag morgen 6:30 spätestens. Hoffen auf CP2. Ich muss nur den einen faulen Kerl aus dem BYH-Forum noch dazu bewegen, seinen dicken Pöter gefälligst schon Mittwoch hinzubewegen und hübsch die Nachtwache zu machen :D

Also ich denke, ab frühen Abend wird es schwer werden, noch auf 3 zu landen...

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
wär eigentlich ganz einfach, die Spacken die meinen zu früh zu kommen einfach auf den 4 Abschieben.

die die sich an die Regeln halten so lange wie es möglich ist auf die Vorderen Plätze.

Dann wäre ein Jahr später Ruhe

Tja, genau das ist glaub ich schon 100.000 mal vorgeschlagen worden, ob hier oder auf dem BYH...Da es aber keiner macht und wirklich kaum einer Bock auf C4 oder 5 hat, quetscht sich alles früher dahin...