FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Ich glaube da ist der Hacken!
ich fühle mich somit bemüssigt mal wieder von der WFF-Camping-Orga zu schwärmen ... *vonWFFcampingorgaschwärm*
Das hilft nu aber auch nicht wirklich!
Ich wieß ja nicht wie das da läuft. Aber anscheind ist das nicht ganz so einfach. In Wacken hat man das halt schon immer geduldet oder? Da wird es sicher nicht so einfach das anders zu machen!
es ist meiner Meinung nach eine Geschichte "ich erziehe mir mein Publikum" ...
Aufm Force machen se eben erst auf wie angekündigt .. und dann gibt es eben immer so abgegrenzte Felder wo dich Menschen einweisen und eben auch darauf achten dass man nicht "zu viel" Platz beansprucht ... ich war jetzt dreimal dort und immer sehr zufrieden ...
@ Leute die 2006 und 2007 beim BYH waren:
Wie war das da mit der Anreise ??
Wann musste man vor Ort sein um nicht auf CP4 zu landen ??
Jap sieht ganz so aus! Dann kann man da bestimmt in nen paar Jahren auch schon am Dienstag anreisen!
Ich kenn auch welche die sich ab Montag breitmachen...
Echt? Hui! So krass ist das da auch schon. Hätte ich nicht gedacht.
ALso wir waren so gegen halb 11 oder 11 da und haben noch nen Platz auf dem Platz vorm Real bekommen... allerdings schon recht weit hinten.
@ Leute die 2006 und 2007 beim BYH waren:
Wie war das da mit der Anreise ??
Wann musste man vor Ort sein um nicht auf CP4 zu landen ??
Natürlich ... aber dann sollen sie´s vernünftig gestalten das Ganze ...
wär eigentlich ganz einfach, die Spacken die meinen zu früh zu kommen einfach auf den 4 Abschieben.
die die sich an die Regeln halten so lange wie es möglich ist auf die Vorderen Plätze.
Dann wäre ein Jahr später Ruhe
wär eigentlich ganz einfach, die Spacken die meinen zu früh zu kommen einfach auf den 4 Abschieben.
die die sich an die Regeln halten so lange wie es möglich ist auf die Vorderen Plätze.
Dann wäre ein Jahr später Ruhe