Bang Your Head 2008

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ach Quatsch.... wennd um sechs aufstehst müsste das doch zu machen sein! Ganz normaler Arbeitstag halt dann:D

Ich hab da am wenigsten Probleme, das kannste mir glauben ... aber wir haben ja auch Eltern dabei die erstmal Ihre Blagen unterbringen müssen etc. ....

Ich persönlich und alleine würde ja Mittwoch Abends loskacheln ... nachdem die ja da auch schon einlassen scheinbar ...

Oder Du hältst uns einfach was frei .... drei Autos ... 4 kleine Zelte ... ein Großes !! :D:D:D:D:D mit dir würde ich ja campen wollen :D

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ich hab da am wenigsten Probleme, das kannste mir glauben ... aber wir haben ja auch Eltern dabei die erstmal Ihre Blagen unterbringen müssen etc. ....

Ich persönlich und alleine würde ja Mittwoch Abends loskacheln ... nachdem die ja da auch schon einlassen scheinbar ...

Oder Du hältst uns einfach was frei .... drei Autos ... 4 kleine Zelte ... ein Großes !! :D:D:D:D:D mit dir würde ich ja campen wollen :D

Tja... theoretisch könnte man das machen... praktisch weiss ich, dass es recht schwer ist Platz frei zu halten... geschweige denn, dass man da mit dem Auto noch him kommen täte;)
Wir hatten letztes Jahr.... oder wars das Vorletze?... schon Probleme Platz für nur ein Zelt freizuhalten... das AUto wurde ganz wo anders hingestellt.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Tja... theoretisch könnte man das machen... praktisch weiss ich, dass es recht schwer ist Platz frei zu halten... geschweige denn, dass man da mit dem Auto noch him kommen täte;)
Wir hatten letztes Jahr.... oder wars das Vorletze?... schon Probleme Platz für nur ein Zelt freizuhalten... das AUto wurde ganz wo anders hingestellt.

Gib´s zu ... dir fehlt´s am WILLEN :(

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
abba is schon lustig was man für Antworten bekommt wenn man mal nachfragt .. hatte gerade einen Mailverkehr mit dem BYH:

Ich: Mal ehrlich !!
das mit der Öffnung am Donnerstag um 12:00 Uhr zieht ihr doch eh wieder nicht durch.
Warum schreibt Ihr´s dann auf die HP ??
Ich hab nämlich nicht schon wieder Bock darauf mich an die Regeln zu halten und dann am Donnerstag um 13:00 Uhr auf CP 4 verwiesen zu werden.
Also bitte - wie läufts wirklich ab 2008 ??

BYH: Das schreiben wir auf die Homepage, weil wir die Auflage haben dies zu
tun!!!
Da können wir leider nichts dagegen machen!

Ich: das heisst dann quasi inoffiziell ab Mittwoch abend schon ??

BYH: wir sind schon vorher da...

Ich: war ein scherz ... einige aus unserer Gruppe haben Kinder, die sie erst am Donnerstag früh "verstauen" müssen.
Und wir sind eben daher leider die Dummen die dann evtl. auf Platz 4 campen müssen o.ä. weil uns eine Anreise vor Donnerstag Mittag nicht möglich ist. Das find ich eben etwas schade.

BYH: Von uns war's kein Scherz... Manche Regeln stellen eben nicht wir auf.
Aber man kann trotzdem damit leben ;-)

Also ... wir sagen zwar das ist die Regel, aber ihr müsst euch nicht daran halten, oder wie ??

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
du bist immer so ordinär :(:(:(:(

mach weiter ... ich mag das du Sau :D:D:D:D:D:D:D

Ordinär kann ich... aber zu meiner Entlastung muss ich sagen... DU hast mit Bumsen angefangen... ich hab nur in die Bresche geschlagen... und dass ich den Grill heiss finde... nun, das ist eine total objektive Tatsache!!!!:D