hombre
W:O:A Metalhead
- 6 Aug. 2012
- 773
- 18
- 63
Du labberst ja manchmal schon ziemlichen Käse, aber da muss ich dir voll und ganz zustimmen.
Ich laber nie Käse.
Du labberst ja manchmal schon ziemlichen Käse, aber da muss ich dir voll und ganz zustimmen.
Inwieweit haben die "Bandwünsche" eigentlich Einfluss auf das Billing? Oder ist das nur ein brotloser Wunschthread, der ignoriert wird?
(Ich kenne mich da nicht aus).
Und ärm...2012 hab ich mir TSO mit Savatage Reunion gewünscht.
Das war glaube ich der irgendwie unwahrscheinlichste Wunsch, den ich jeh abgesondert habe...und guck mal jetzt ins 2015er Lineup.
Mir ist das Beweis genug, dass es was bringt.
der 2014er Thread kam von mir
Ich hoffe 3-jährig beständiges Loudness-wünschen hat 2015 endlich einen messbaren Effekt!
Edit:
Bei den Filetstücken denke ich eher nicht an Headlinergröße, eher ne Kategorie drunter. Vielleicht eher etablierte Bands des Mittelfelds so in der Richtung Immortal und Grand Magus
Der Initialwunsch kam von mir.
Bei den Filetstücken denke ich auch nicht an Größe. Mir ist Gourmetrestaurant eh lieber als XXL Laden.
Ich denke da auch eher an Bolt Thrower, Queensryche, oder die bringen mal Ayreon dazu mal live zu spielen.
Naja oder Mötley Crüe, Twisted Sister...
Schauen wir mal.
Mötley Crüe und Twisted Sister wären doch aber eher was für den 24.12. oder nicht?
Ich glaube an Mötley Crüe UND Judas Priest gleichzeitig irgendwie nicht.
Man darf nicht vergessen, dass das BYH 2015 sein 20-jähriges Jubiläum feiert...und die werden sich sicherlich auch darum reißen Judas Priest oder Mötley Crüe zu bekommen, weil es in deren Zielgruppe super passt. TS hingegen hatten sie ja dieses Jahr.
Wacken wird aber diesmal hoffentlich nicht den Fehler machen das Pulver zu früh zu verschießen.
Ich befürchte aber das haben sie schon getan
Von den 15 bisher bestätigten Bands seh ich nur Death Angel im Zelt (hoffentlich nicht!) und Amorphis auf der Party Stage. Der ganze Rest wird definitiv Main Stage bekommen. Wenn man bedenkt dass es in den vergangenen Jahren immer so 28-29 Main Stage Slots an den 3 Tagen gab, ist also schon die Hälfte davon weg.
Ich denke nicht dass da noch soooo viel kommen wird... leider...
Ich befürchte aber das haben sie schon getan
Von den 15 bisher bestätigten Bands seh ich nur Death Angel im Zelt (hoffentlich nicht!) und Amorphis auf der Party Stage. Der ganze Rest wird definitiv Main Stage bekommen. Wenn man bedenkt dass es in den vergangenen Jahren immer so 28-29 Main Stage Slots an den 3 Tagen gab, ist also schon die Hälfte davon weg.
Ich denke nicht dass da noch soooo viel kommen wird... leider...
Fehler sind Meschlich, wobei es nun auf ein auftrit mehr oder weniger auch nicht angekommen ist...
kennste die tabelle eigentlich ?
Meinst du nicht auch das Thyrfing und Ensiferum ebenfalls auf die Party.Stage passen würden?
Meinst du nicht auch das Thyrfing und Ensiferum ebenfalls auf die Party.Stage passen würden?
Ey Mann! Ich dachte, die smileys hätten unterstrichen, dass es ein Spaß war....
Als Tabelle kann ich sie nicht! Aber als Aufzählung hast du sie ja grad reingestellt.