Bands die vielleicht nach Wacken kommen lasst uns wild spekulieren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
30
Rambrouch/Luxemburg
klar ins Zelt, wieso sollten die auf eine der Hauptbühnen?
und im Zelt kann man schnell Sitzplätze reinbauen, ist ja ein Zirkuszelt, ausserdem kommen da die Lichtsachen dann besser zur Geltung weil es im Zelt ja dunkler ist als draussen aufm Gelände um 16 uhr.

Ja das mit dem Licht.. Da frag ich mich tatsächlich wie das funktionieren soll
:confused:
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
klar ins Zelt, wieso sollten die auf eine der Hauptbühnen?
und im Zelt kann man schnell Sitzplätze reinbauen, ist ja ein Zirkuszelt, ausserdem kommen da die Lichtsachen dann besser zur Geltung weil es im Zelt ja dunkler ist als draussen aufm Gelände um 16 uhr.

Wackentom at his best :D

Aber ich sollte vorsichtig sein, seine Prophezeihungen treten ein und sind nicht selten verheerend :D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Es war einmal eine Diskussion darüber, ob Lemmy wirklich auftritt, und Wackentom hat es prophezeiht, und dann wäre Lemmy fast umgekippt :eek::eek::eek:

achsoooo, naja da ging es mir ja nur drum das es eben keine Offizielle absage fürs Wacken gab und somit für mich fest stand das LEmmy alles geben wird dort aufzutreten, was er ja auch getan hat, wobei ich es auch sinniger gefunden hätte, das er es nicht gemacht hätte aber naja...ist halt Lemmy ;)
 

Kannix

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
155
28
73
46
Oer-Erkenschwick/NRW
www.kannix.eu
Auf der Sabaton-Hp steht Donnerstag als Auftrittstag.

Damit würde wohl Skyline - Sabaton - Savatage - TSO sehr viel Sinn machen. Wäre der Donnerstag weg auf den Hauptbühnen, wobei man da ja Copperfield und Doro mit den Hupenden Hupen oder dem Captain's Pack noch einbauen muss.
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.493
5.823
128
31
Wilster/Flensburg
Auf der Sabaton-Hp steht Donnerstag als Auftrittstag.

Damit würde wohl Skyline - Sabaton - Savatage - TSO sehr viel Sinn machen. Wäre der Donnerstag weg auf den Hauptbühnen, wobei man da ja Copperfield und Doro mit den Hupenden Hupen oder dem Captain's Pack noch einbauen muss.

Das der Donnerstag angegeben wurde muss nichts heißen, da oft von den Bands im Tourplan einfach erstmal der Festivalbeginn Tag reingenommen wird als Auftrittstag, außerdem haben dieses Jahr Donnerstag (inklusive Skyline und Bülent) 6 Bands am Donnerstag gespielt also fehlt da mindestens eine noch :)
 

Kannix

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
155
28
73
46
Oer-Erkenschwick/NRW
www.kannix.eu
Ok, das mag natürlich sein. Fiel meiner Frau die Tage nur auf, dass da Donnerstag steht.

Stimmt, waren sechs Auftritte plus dem in weiser Voraussicht nach nicht auf die RO gepackten Magiermist. Dann ist da noch Luft für einen Act. Oder auch für zwei, wenn Sabaton anders eingeplant werden.
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Auf der Sabaton-Hp steht Donnerstag als Auftrittstag.

Damit würde wohl Skyline - Sabaton - Savatage - TSO sehr viel Sinn machen. Wäre der Donnerstag weg auf den Hauptbühnen, wobei man da ja Copperfield und Doro mit den Hupenden Hupen oder dem Captain's Pack noch einbauen muss.

Wenn wäre es Skyline - XXX - Sabaton - TSO - Savatage. Savatage haben angekündigt, dass sie nach TSO spielen. Macht auch Sinn, denn Savatage sind der echte Headliner.

Aber es stimmt schon, wenn die Bands nichts genaueres wissen, geben sie immer den ersten Festivaltag an. Davon, dass TSO und Savatage die NTR spielen, bin ich aber überzeugt.

Und bitte nicht vom Captain's Pack reden, das war die Hirschhorde! Die von Captain's würden so einen unpassenden Schwachsinn nie machen!
 

Kannix

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
155
28
73
46
Oer-Erkenschwick/NRW
www.kannix.eu
Wenn wäre es Skyline - XXX - Sabaton - TSO - Savatage. Savatage haben angekündigt, dass sie nach TSO spielen. Macht auch Sinn, denn Savatage sind der echte Headliner.

Aber es stimmt schon, wenn die Bands nichts genaueres wissen, geben sie immer den ersten Festivaltag an. Davon, dass TSO und Savatage die NTR spielen, bin ich aber überzeugt.

Und bitte nicht vom Captain's Pack reden, das war die Hirschhorde! Die von Captain's würden so einen unpassenden Schwachsinn nie machen!

Ok, die Reihenfolge hatte ich nicht auf dem Schirm. Hatte aber auch nicht berücksichtigt, dass Donnerstags ja nicht bis 3 Uhr gespielt wird. Dann macht das natürlich Sinn, denn Savatage sind natürlich Headliner und ich freu mich wie Hulle! Circle II Circle mit dem Magellan-Set war schon toll, das wird noch größer!

Das mit dem Captain's Pack war nur so ein Einfall, wenn Jägermeister wieder durch CM abgelöst wird 2015. Aber den Firlefanz können sie gleich ganz weglassen. :D