Bands die vielleicht nach Wacken kommen lasst uns wild spekulieren

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen

Schon längst passiert :D

Auftritte mit 2014:

7 Auftritte

Amon amarth
Arch Enemy
Children of Bodom
Gamma Ray
Grave digger
Hammerfall
Kreator
Primal fear
Rage
Saxon
Doro

6 Auftritte

Blind Gardian
Apokalyptische Reiter
Edgay
In Extremo
In Flames
Nevermore
Overkill
suidakra

Motörhead und Skyline = 8 Auftritte

Subway to Sally = 9 Auftritte

Onkel Tom = 10 Auftritte

Firefighters und Mambo Kurt = 11 Auftritte

Victims of Madnes = 13 Auftritte

7 primal fear auftritte?
Gib mal die Jahreszahlen.... Ich kann mich an 4 oder 5 erinnern.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
2010? Sicher?

Aber die restlichen kommen dann doch hin. Meine aber, dass nach 06 erst wieder 11 war. Hatte ich mich nämlich so diebisch drüber gefreut. :D

hmm, da muss dann dem kopp n Fehler in seiner auflistung passiert sein, denn in der WOA history tauchen die 2010 auch nicht auf..hatte das nnur aus seiner exel tabelle so übenommen..

sorry

waren die da vllt geplant und dann abgesagt oder so ??

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.909
11.743
130
34
Rheinhessen
"Wahrscheinlich"
Hoffentlich sind das keine zu großen Filetstücke wie ACDC oder Metallica. Ich möchte nicht dass sich extra wegen solchen Bands die Leute Tickets kaufen nur um dann am Donnerstagabend wieder abzureisen. So wie das dieses Jahr war hat es mir mehr gefallen. Viele große Bands aber keinen Megaheadliner.

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
hmm, da muss dann dem kopp n Fehler in seiner auflistung passiert sein, denn in der WOA history tauchen die 2010 auch nicht auf..hatte das nnur aus seiner exel tabelle so übenommen..

sorry

waren die da vllt geplant und dann abgesagt oder so ??

Is ja auch nicht so wichtig. ;)

NUR: dämliches Wiederholungs-Gejammer fängt natürlich mit gefälschten Statistiken an, nechn?!? :ugly: ;) :D

Daenerys

W:O:A Metalhead
2 Juli 2014
1.082
118
98
Hameln
Inwieweit haben die "Bandwünsche" eigentlich Einfluss auf das Billing? Oder ist das nur ein brotloser Wunschthread, der ignoriert wird?
(Ich kenne mich da nicht aus). :confused:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.973
14.836
128
33
Leverkusen
Inwieweit haben die "Bandwünsche" eigentlich Einfluss auf das Billing? Oder ist das nur ein brotloser Wunschthread, der ignoriert wird?
(Ich kenne mich da nicht aus). :confused:

Naja, die Umfrage zu Doro fällt ja jedes Jahr gegen einen Auftritt aus, und doch kommt sie immer wieder:
http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=227469

Inwiefern da also ernsthaft drauf eingegangen wird weiß wohl niemand, der nicht direkt damit zu tun hat.