Bands die vielleicht nach Wacken kommen lasst uns wild spekulieren

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.973
14.836
128
33
Leverkusen
Meinst du nicht auch das Thyrfing und Ensiferum ebenfalls auf die Party.Stage passen würden?

Ensiferum im Zelt? :eek:

Die waren 2011 am Freitag die erste Band Mittags auf der Black-Stage

:confused:

Das Zelt um die Party Stage muss so groß sein, dass ich es bisher nicht als solches wahrgenommen habe:ugly::o

Kira89

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
Ich würde bei Amorphis eher mal auf die Black tippen, wenn sie doch schon extra die Tales-Show dabei haben ^^
Vor 2 Jahren waren sie zwar auf der Party, aber das war ja auch ne Acoustic-Show ^^

Ensiferum hat doch bisher nie später als am Nachmittag gespielt?

Ich denke schon noch, dass die ein oder andere große oder mittelgroße Band kommt, von 28-29 Main-Slots sind ja doch noch viele über...
Running Wild können ja auch gleich vor TSO und Savatage am Donnerstag spielen :D Dann sind Freitag und Samstag noch genug "gute" Slots frei...und Sabaton machen sich ja bekanntlich größer und wichtiger als sie sind...

Bei den Metal Dayz wird doch sicher noch was "großes" bestätigt und nach Weihnachten hoffentlich auch (den Adventskalender kann man ja mittlerweile vergessen :D)

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
:o:o:o:o

ICh würdige diese Unverschämtheit nicht mit eine Antwort
wo bitte ist da die unverschämtheit?
anfang des Jahres, als TSO ja jede Steckdose der Republik genutzt hatte, waren die Sääle doch grundsätzlich bestuhlt?!!

Wir sind 75.000, wir kriegen auch den Platz vor True voll mit..."Stuhl"...:ugly:

Hundekacke_63402.jpg

:D:D:D

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ich gehe nicht davon aus dass die auch auf Wacken jetzt bestuhlen ;)

Und TSO im Zelt? tze tze tze :p

klar ins Zelt, wieso sollten die auf eine der Hauptbühnen?
und im Zelt kann man schnell Sitzplätze reinbauen, ist ja ein Zirkuszelt, ausserdem kommen da die Lichtsachen dann besser zur Geltung weil es im Zelt ja dunkler ist als draussen aufm Gelände um 16 uhr.