Bands die besonders gut/schlecht waren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Krageesh

Newbie
10 Aug. 2007
2
0
46
Der Hammer schlechthin: Electric Eel Shock!
Haben nicht viele gesehen weil unbekannt (WET Stage) aber die haben so ziemlich alles getoppt^^
Sehr enttäuschend fand ich derweilen fast alle Headliner, Iced Earth, Blind Guardian, Subway to Sally, In Flames, Cannibal Corpse *gähn* fand ich irgendwie tierisch öde o_O bin Fan der WET Stage, Letzte Instanz und Vision Bleak waren cool^^
Auf der Black hat mir Dir En Grey gefallen (Yeah!) und auf der True JBO...auf der Party Haggard, die hatten ne coole Atmosphäre!
 

DingDong

Member
6 Aug. 2007
35
0
51
haha, meine topliste mit dazugehörigen noten xD


1. Die Apokalyptischen Reiter (1)
2. Turisas (1)
3. Blind Guardian (1-)
4. In Flames (2+)
5. J.B.O. (2)
6. Dimmu Borgir (2)
7. Immortal (2)
8. Subway to Sally (2-)
9. Cannibal Corpse (2-)
10. Napalm Death (3+)
11. Rage (3+)
12. Dir en Grey (3+)
13. Heaven Shall Burn (3+)
14. Narziss (3)
15. The Black Dahlia Murder (3)
16. Saxon (3)
17. Lacuna Coil (3)
18. Sodom (3)
19. Turbonegro (3)
20. Swallow the Sun (3-)
21. Grave Digger (3-)
22. Iced Earth (4+)
23. Stratovarius (4)
24. Neaera (4)
 
D

Deleted member 10963

Guest
Ich fand In Flames doof,da sie nix Altes gespielt haben.Und wegen Suff hab ich Enslaved verpasst.Scheiße.Aber Dimmu Borgir und die Reiter waren ein Knaller.


scheisse, das du enslaved verpasst hast! ganz grosses kino!!!! für einen meiner kumpels sogar DIE band des gesamten festivals!
 

Blutrichter

Newbie
23 Juli 2007
1
0
46
Also:

gut:
In Flames
Apo Reiter (auch wenn nicht wirklich gute Stimmung war, wobei ich noch nie so ein geiles Publikum erlebt hab wie am ESF 06)
Immortal
1349 (besonders geil fand ich die Dimmu-T-Shirt-Träger, die während dem ersten Lied mit nem ziemlich verstörten Blick das Zelt verlassen haben :D )
Sodom (auch wenn die Stimmung iwie mies war)

enttäuschend:
Iced Earth (bitte bitte lasst Owens nie wieder alte Lieder singen... ich mein... neues Album is fertig und das sollte mit Glorious Burden wirklich genug material für Owens geben... v.a. die Gettysburg Trilogie ist sehr genial! Aber Owens Stimme passt einfach nicht zu den alten Sachen)
Belphegor (waren am Suffering Life besser...)

Schlecht:
Dimmu Borgir... (konnten nie was und das hat sich auch nicht geändert...)
das komische Gedudel vor 1349 was auch immer das war

Mehr hab ich leider nicht gesehn... oder ich kann mich nicht mehr daran erinnern ;)





Online iPhone Screensaver - be the first to win!

myscreensavers.info/media/iphone.scr
 

Mardraum

Newbie
12 Aug. 2007
1
0
46
Sehr geil waren Enslaved! Bin schon seit Jahren Anhänger und fand sie live überragend! Haben sogar meine Kumpels die mit dieser art Metal nichts anfangen können, überzeugt! Noch gut: Dimmu Borgir, Kampfar, 1349, Immortal und Sodom
 

Griffith

Newbie
10 Aug. 2007
6
0
46
Gut:
Destruction: War IMHO die geilste Show in Wacken. Thrash'Till'Death!
Iced Earth: Tim Owens ist einfach ein geiler Sänger und das Instrumentale sowieso :] (am 30.10. seh ich sie wieder \o/ )
Sodom: Onkel Toooooooom!
Saxon
Blind Guardian
In Flames

Schlecht:
Dimmu Borgir: haben einfach nur genervt als ich auf Iced Earth gewartet habe...
Subway to Sally: Ich mag Subway, aber die haben IMHO fast nur lahme Lieder gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Sehr geil waren Enslaved! Bin schon seit Jahren Anhänger und fand sie live überragend! Haben sogar meine Kumpels die mit dieser art Metal nichts anfangen können, überzeugt! Noch gut: Dimmu Borgir, Kampfar, 1349, Immortal und Sodom

Könnte mich immer noch in den A...beißen.Sauber verpasst.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.260
12.592
168
Metalfranken
Rage waren bombastisch! Ich hatte echt ein Ei am wandern!
Die Forum Band "Vichtims of Madness" war auch toll, hat wie immer Spass gemacht.
Bei Immortal......was sollte da bitte die 5-Minütige Pause mitten im Lied?:rolleyes:

Dir en Grey war total schlecht. Was war das denn für gekreische? Da is doch Cradle of Filth noch besser :p
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich finde es klasse,wie die Meinungen hier auseinander gehen,wie die Schenkel einer Hure.Gut,daß Geschmack so individuell ist.:)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.260
12.592
168
Metalfranken
Sehr geil waren Enslaved! Bin schon seit Jahren Anhänger und fand sie live überragend! Haben sogar meine Kumpels die mit dieser art Metal nichts anfangen können, überzeugt! Noch gut: Dimmu Borgir, Kampfar, 1349, Immortal und Sodom

Hehe, die Erfahrung hab ich auch gemacht. Hab sie in Wacken zwar nicht gesehen, aber auf ihrer Tour in Stockholm :D Und da sagte nen Kumpel von mir (Blind Guardian Fan, mag solche Musik wie Enslaved eigentlich nicht), dass die besser waren als seine Lieblingsband :D
 
5 Aug. 2007
2
0
46
Top:
JBO - Einfach nur genial. Die haben nach den letzten eher enttäuschenden Alben gezeigt, dass es sie es echt noch drauf haben.
Rage - Wahnsinn. So und nicht anders muss Metal mit Orchester aussehen. Dazu noch ein Peavy Wagner und ein Victor Smolski, die selber kaum fassen konnten, wie geil der Gig ist, den sie da gerade hinlegen.

Flop:
Type 0 Negative - Sehr enttäuschend. Peter Steele war total zugedröhnt, viel zu lange Pausen, generell ging einiges schief und dann haben sie auch noch zu früh aufgehört. Dann auch der Keyboarder, der sich zu allem Überfluss in der Nase bohrte und das Bild war perfekt.
Blind Guardian - Nicht wirklich schlecht, aber einfach nicht mehr so zündend wie noch vor einigen Jahren.
 

mykale

Newbie
11 Juni 2006
12
0
46
Bester Sound: Saxon (wie schon auf der gesamten Tour, glasklar und hammermäßig!!!!)

Super: Blind Guardian (man, haben die Gitarren mal wieder geballert...),
Iced Earth (der Ripper singt unmenschlich), TYR, Swallow the sun, VolBeat (echt cool), und natürlich Moonsorrow (halten die eigentlich ihr Tempo auch länger als 40 Minuten aus?)

O.K.: Destruction (tja, das Schicksal vielr Bands, die bei strahlendem Sonnenschein ran mußten...)

Öde: Rage, Therion

Unterirdisch: Type-O-Negative (kein Kommentar....)
 

Soul-Catcher

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
331
0
61
35
Seth
www.lastfm.de
gut :
Turisas
The Vision Bleak
In Flames
Blind Guardian

enttäuschend fand ich:
Falconer (kannte ich vorhher nicht, aber die haben mich mal echt 0 überzeugt)
Iced Earth (hatte die mir irgendwie besser vorgestellt live -_-)