Was fandest du denn so schlecht?
Mich haben gerade Iced Earth (und Blind Guardian) überzeugt.
Die hatten einfach langweilige Songs
Was fandest du denn so schlecht?
Mich haben gerade Iced Earth (und Blind Guardian) überzeugt.

Positiv:
Mambo Kurt: Ich kann ihn nicht mehr sehen/hören

Überrascht war ich nur von Immortal.
Live waren die sogar ganz gut.
Habs mal mit ner CD von denen probiert und fand die Scheiße.
Ich mag Underground BM garnicht und so hatte ich die auch eingestuft.
Aber weit gefehlt, durchaus gut!
.
Was ist dann bitte Mainstream Black Metal wnn Immortal Underground sind....

Tokio Hotel ... oder?
Die sind mir aber auch zu böse![]()
Inspiriert vom Tokio Hotel Thread würde ich dann vorschlagen das Sie ne Jam Session mit Watain machen. Obwohl ich auf der CF-Kreator-Tour schon entäuscht von den Jungs war, nix mehr vergammeltes Blut, daß einem die Kotze hochkommt, wie bei der Dissection Toru. Die haben sogar nacher an der Bar gestanden und sich nett (!!!) mit uns unterhalten. Ach ja die wimpen halt auch aus ;-) Aber für Tokio Hotel reichts. Vielleicht sind Gorgoroth doch die bessere Wahl, die haben wenigstens richtig einen anner Klatsche. 
Alles KlarInspiriert vom Tokio Hotel Thread würde ich dann vorschlagen das Sie ne Jam Session mit Watain machen. Obwohl ich auf der CF-Kreator-Tour schon entäuscht von den Jungs war, nix mehr vergammeltes Blut, daß einem die Kotze hochkommt, wie bei der Dissection Toru. Die haben sogar nacher an der Bar gestanden und sich nett (!!!) mit uns unterhalten. Ach ja die wimpen halt auch aus ;-) Aber für Tokio Hotel reichts. Vielleicht sind Gorgoroth doch die bessere Wahl, die haben wenigstens richtig einen anner Klatsche.
Was haste denn gegen Endstille? Haben doch immer einen Strauss bunte Melodien im Gepäck.
Bussi
Hart, hart. Wie wärs mit GaaHl?