Bands die besonders gut/schlecht waren

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von bobman000, 07. August 2007.

  1. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.080
    Zustimmungen:
    465
    Konnte ich nich sehen *muff*
    Die Band war aber sehr begeistert vom Publikum, Rajk bezeichnete es als besten Gig der bisherigen Karriere!

    Besonders gut: Therion. Das Stageacting war beeindruckend (renn mal mit 3 Gitarristen und 4 Sängern über die Bühne ohne a. zusammen zu knallen und/oder b. albern zu wirken ;) ).
    Überraschung: Electric Eel Shock! Was für durchgeknallte Typen! :D
    Besonders schlecht war keine. Nicht so ganz gefallen haben mir Volbeat. Aber als schlecht würd ich das mal nicht bezeichnen!
     
  2. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.529
    Zustimmungen:
    45
    Besonders gut: Letzte Instanz
    Besonders schlecht: Haggard
     
  3. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.692
    Zustimmungen:
    7
    Man muss sich selbst doch eingestehen das die Zeiten vorbei sind. Die werden höchstwahrscheinlich nie wieder wirklich viele lieder dieser Platten zocken. Finde ich zwar auch schade ist aber leider so. Das machen doch fast alle Bands so. Sie gehen über zu ihrem neueren Material.
     
  4. 1000ToteNutten

    1000ToteNutten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. September 2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Sehr Gut:
    Immortal (ein Wort LEGENDEN)
    Cannibal Corpse (geiler Sound, geile Songauswahl)
    Sodom (auch geile Songs)
    Turisas (Stimmung)

    Gut:
    In Flames (ok ok Songs hätte besser sein können aber war schon geil)
    Dimmu Borgir (war recht geil gemacht alles)
    Reiter (endlch ma auffer großen Bühne)
    Guardian (stimmung war geil, Songs auch)
    Destruction (war geil hätte aber mehr drücken dürfen9
    Subway to Sally (Immer wieder lustig)

    Mittelmäßig:
    JBO (für mich zu leise)
    Rage (hab sie schon oft gesehen und hab mir mehr erwartet mim Orchester)


    Schlecht:
    Type o Negative (jajaja is eben net mein Geschmack)
    Lacuna Coil (Schlecht an sich net, aber irgendwie hat da was gefehlt9
     
  5. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.529
    Zustimmungen:
    45
    Jopp, eindeutig zu leise!!!!
    Und ich war ja schon erstaunt, dass sie nach ca. 5 Jahren mal die Liedauswahl geändert haben.... :o
     
  6. 1000ToteNutten

    1000ToteNutten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. September 2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Mein Prob bei den Erlangen Dream Boys war dass ich mich it meinen Nachbarn ungestört unterhalten konnte ohne nachzufragen was er sagte oder zu brüllen
     
  7. MTL

    MTL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2003
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Sehr gut:

    Iced Earth
    Destruction
    Sacred Reich
    Amorphis
    Immortal

    Sehr schlecht:
    Dir En Grey (zufällig 2 Minuten gesehen)
     
  8. DimmuBorgirl

    DimmuBorgirl W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Sehr gut:
    Dimmu
    Guardian
    Immortal
    In Flames

    Sehr schlecht:
    die frisuren von Dir en Grey
     
  9. Phil666

    Phil666 Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ich fands Heaven Shall Burn einfach super. Ich mein, welches puklikum bringt dem sänger schonn döner ? ;)

    jbo waren auch geil
     
  10. Nagir

    Nagir Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    ka wer schlecht war! hab nur die bands gehört die ich auch sehn wollt!

    Type O Negative rockt die verdammte bude!
     
  11. KIEZTIGER

    KIEZTIGER Member

    Registriert seit:
    08. August 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    gut:
    TURISAS: DAS HIGHLIGHT – und das obwohl ich die neue CD gar nicht so toll fand. irre Stimmung im Zelt, jeder in bewegung. liegt natürlich an der mitgröhlfähigkeit deren bombastvikinghymnen.
    BELPHEGOR: aaaaaarrrrrgrhhhh. unerwartet geil, mächtg finstre soundwände im zelt und nen spitzenplatz in der ersten reihe. Höhepunkt des freitags !
    HAGGARD samstags- vizemeister. Irre gute abstimmung zwischen 16 musikern auf der bühne, gänsehautmelodien, operntrullas. schön !
    THERION: noch besser als amorphis. denen hat man den spiel-spaß angemerkt. Ebenfalls gelungene songauswahl
    FALCONER: super stimme aber merkwürdiges bühnenverhalten des sängers – sonst klasse
    ENSLAVED: richtig guter gig

    schlecht:
    DESTRUCTION: mag die musik nicht so, aber die show war geil
    TYR: keine chance- lebensgefahr vor deren zelt- total überfüllt . nochmal bitte- aber nicht im zelt :mad:
    BLIND GUARDIAN: auf die dauer nervt mich der gesang
    DIMMU BORGIR: zu wenig altes -eine absolute enttäuschung, hätte vorher nicht gedacht, das ich zu SCHANDMAUL überwechsle.

    TYPE O NEGATIVE: nur den rest gesehen, ok aber etwas lahm- manchmal gefühlte3 5 minuten pause zwischen den songs. mr playgirl wird wohl älter…
     
  12. TON

    TON W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    !!!!!!


    Schlecht: Dir En Grey. Mehr Kindergarten geht auch nicht mehr... :D
     
  13. Mausbiber

    Mausbiber Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte mit der Familie einen Herrlichen Freitag Nachmittag .
    Das Highlight war an dem Tag " GRAVE DIGGER "
    Spielfreude und einfach Spaß haben dazu das perfekte beherrschen der Instrumente !!

    UND DAS IST NOCH NICHT ALLES ... Ta Ta Ta Trommelwirbel BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

    ICH HABE EIN HEILIGES FRISCH GESPIELTES PLEK ERHALTEN

    Ja Leute wenn das mal nicht das Geilste überhaupt ist ..
     
  14. hatesphereMania

    hatesphereMania Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Mein erstes Wacken..

    Absolute Highlights:
    Belphegor: Warum die im Zelt spielten war mir ein Rätsel.. obwohl war eine Bombemstimmung drin!! Stand am Rand des Zeltes sodass ich noch Glück hatte mit den Überschneidungen mit Guardian.. Man merkte aber so ein wenig das sie ihr Programm ein wenig lustlos durchzockten, bei den Auftritten die sie schon hatten und noch haben.. See you at Satan's Convention^^
    Secrets of the Moon: Hab ich mich auch sehr drauf gefreut und wurde nicht enttäuscht.. Zelt nicht soo voll aber gute Stimmung! Leider ist für diese Band eine halbe Stunde Spielzeit viel zu wenig, bei meist 5-7 Min. Liedern!!
    Destruction: Hammer Show, 3 Drummer, Gastsänger.. Was will man mehr^^
    Sodom: Wie viele schon sagten, sie sind"Die Macht"!!
    Cannibal Corpse: Nur vom Zeltplatz aus, aber man dachte man ist vor der Bühne! Erste mal Live und dann mit Hammer Smashed Face, Fucked with a knife etc. Einfach genial!

    Gut waren:
    Sabbat (erste mal gehört und sehr geil!, mich störten nur diese kranken die sich so hoch haben werfen lassen -.-)
    Blind Guardian (eig. net so meine Musik aber war positiv überrascht)
    J.B.O (kannte ich noch net soo viel von, aber ultra geile Stimmung!)
    Saxon (eig. gar nicht meine Musik, aber die haben mich überrascht!, sehr guter Sound!)
    Overkill (da braucht ich wohl net viel zu sagen! Wie auf Platte, sehr geil)
    Possessed: Hab mich gewundert als ich den Sänger im Rollstuhl sah (kannte sie vorher nicht), aber der hat eine gute Show abgelegt!! Insgesamt war es geil^^

    Leider verpasst: Immortal :<, Die Apo. Reiter, 1349

    Schlecht fand ich eig. nur:
    Dir en Grey (was hatte der für Krämpfe?)
     
  15. Käffchen

    Käffchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Sehr jute Bands:
    -Saxon
    -Stormwarrior
    -Rage
    -Destruction (!!:D!!)
    -Sodom
    -J.B.O

    Bands, die mich flüchten ließen:
    -Falconer
    -Type 0 Negative

    Leider verpasst:
    -Stratovarius :)( :()
    -Overkill
    -Napalm Death
     

Diese Seite empfehlen