Bands bestätigen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
Subway To Sally (selbst bestätigt)
Schandmaul (selbst bestätigt)
Doro (selbst bestätigt)
Saxon (selbst bestätigt)
Unsun (selbst bestätigt)

kann ich noch ergänzen:
Rage (laut Viktor Smolski wollen sie ihr eigenes Jubiläum in Wacken feiern)
Edguy (laut Tobias Sammet)
 

_Pete_

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2008
930
0
61
33
Saarbrücken
so leute graspop hat vor gelegt lasst das WOA bitte endlich nachziehen -_-
"Heaven & Hell, Disturbed, Volbeat, Papa Roach, Blind Guardian, Anthrax, Trivium, Sacred Reich, W.A.S.P., Devil Driver, Epica, Legion Of The Damned, Parkway Drive, God Forbid, Kataklysm, Firewind, Laaz Rockit', Keep Of Kalessin, Scar Symmetry, Samael, Dagoba, Negura Bunget, Taake, Eths and olves In The Throne Room"

besonderst mit einer träne im auge lese ich imom->blind guardian heaven&hell devildriver trivium und legion of the dammned :-(
 

Prophecy

W:O:A Metalhead
29 Okt. 2008
353
0
61
Man möge mich hängen aber ich kann mir Rage nicht viel anfangen :) Edguy ist klasse und unsun sind stinklangweilig
die dürfen langsam aber echt mal wieder bands bestätigen...
 
Zuletzt bearbeitet:

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Jo, is echt verdammt zäh dieses Mal. Beim Summerbreeze stehen schon 41 Bands, das ist schon das halbe Billing, wenn nicht mehr. Wacken kommt gradmal auf die Hälfte mit 21 bestätigten Bands.
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Unsun kenn ich nciht, un der Rest ist nix für mich...

Sei' froh. Irgendn Gothic-Kram. :rolleyes:

Doch, Subway, Schandmaul und Saxon is scho was für mich. Subway is scho geil. Schandmaul is jetzt nich so die absolute Sensation, aber wenn nix besseres läuft kann man's sich durchaus anschaun. Und Saxon. Die sind zu genial. Aber ich hab sie halt schon zu oft gesehen (dreimal innerhalb von eineinhalb Jahren), weil sie ständig irgendwo die Vorband sind. Dadurch wandern sie natürlich auch in der Prioliste nach hinten.
 
Zuletzt bearbeitet:

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
kann ich noch ergänzen:
Rage (laut Viktor Smolski wollen sie ihr eigenes Jubiläum in Wacken feiern)
Edguy (laut Tobias Sammet)

Also Unsuns ist schonmal nicht schlecht. STS wär auch cool. (imo auch besser als In Extremo oder Schandmaul.), und Edguy wr recht super.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
so leute graspop hat vor gelegt lasst das WOA bitte endlich nachziehen -_-
"Heaven & Hell, Disturbed, Volbeat, Papa Roach, Blind Guardian, Anthrax, Trivium, Sacred Reich, W.A.S.P., Devil Driver, Epica, Legion Of The Damned, Parkway Drive, God Forbid, Kataklysm, Firewind, Laaz Rockit', Keep Of Kalessin, Scar Symmetry, Samael, Dagoba, Negura Bunget, Taake, Eths and olves In The Throne Room"

besonderst mit einer träne im auge lese ich imom->blind guardian heaven&hell devildriver trivium und legion of the dammned :-(

Ich sehe Anthrax ist dabei oO
Das ist bestimmt der Head für Wacken 09 !!!
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Nix aber sie machen was zu der Zeit 1 monat später ist ja auch Wacken also wäre die Chance doch da oder nicht ? :D
Zerstör mir jetzt bitte nicht meine Träume :(
 

Korax

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2008
345
0
61
Sowohl Subway to Sally wie auch Schandmaul haben ja schon in ihren Foren angegeben, dass sie beim Wacken 09 dabei wären und schon alles unter Dach und Fach wäre. Warum die Orgas das hier nicht bestätigen weiß der Henker..