Bands bestätigen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Prophecy

W:O:A Metalhead
29 Okt. 2008
353
0
61
ICH WILL BANDS, man man man wie viel Zeit lassen die sich eigentlich :mad:



Saxon hab ich noch nie gesehen da freu ich mich richtig drauf. Doro nich so Subway to Sally gehen ganz gut finde ich werd ich mir je nach dem was sonst so spielt vllt. angucken.
Schandmaul waren früher mal meine Lieblingsband, mittlerweile hör ich die zwar kaum noch aber ich werd sie mir jedenfalls angucken, da ich sie noch nciht live gesehn hab *freu*

Das Billing wird gut...









für Mittelalterfans und Powermetaler
^^

gucken was da noch kommt :)


btw. Nevermore sind doch u.a. Thrash und seeehr geil^^
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
ich will:
All That Remains
Arch Enemy
Deadlock
As I Lay Dying ( warn 08 da =) ->nochma)
Sonic Syndicate (ja flamet wegen kiddi core)
Mercenary ( warn 08 da =) ->nochma)
Slipknot (ja ist kein trve metal aber konzi war trozdem geil)
Blind Guardian (kommen net da sie nur ein germany konzi geben)
Primal Fear
SLAYER (CO HEADLINDER!!!)
ACDC (HEADLINDER!!!)
In This Moment
Saltatio Mortis ( warn 08 da =) ->nochma)
Iron Maiden ( warn 08 da =) ->nochma)
The Haunted ( warn 08 da =) ->nochma)
Cast in SIlence
Die Apokalyptischen Reiter
Atreyu
Heaven Shall Burn
Deathstars
Dream Evil
One Man Army and the Undead Quartet
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
ich will:
All That Remains
Arch Enemy
Deadlock
As I Lay Dying ( warn 08 da =) ->nochma)
Sonic Syndicate (ja flamet wegen kiddi core)
Mercenary ( warn 08 da =) ->nochma)
Slipknot (ja ist kein trve metal aber konzi war trozdem geil)
Blind Guardian (kommen net da sie nur ein germany konzi geben)
Primal Fear
SLAYER (CO HEADLINDER!!!)
ACDC (HEADLINDER!!!)
In This Moment
Saltatio Mortis ( warn 08 da =) ->nochma)
Iron Maiden ( warn 08 da =) ->nochma)
The Haunted ( warn 08 da =) ->nochma)
Cast in SIlence
Die Apokalyptischen Reiter
Atreyu
Heaven Shall Burn
Deathstars
Dream Evil
One Man Army and the Undead Quartet

Dafür gibt's das Bandwünsche Forum, einfach nach den entsprechenden Bands suchen (Suchfunktion) und die Threads "pushen" (sprich darin schreiben). In diesem Thread geht's eher um Bandbestätigungen. ;)
 

_Pete_

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2008
930
0
61
33
Saarbrücken
ach mir würd schon langen wenn se heaven shall burn und/oder neaera bestätigen ;)
wird schon noch was gutes großes kommen kann ja nit ohne weiteres 20 euro teurer sein ohne dass der ein oder andere hammer dabei is^^
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
ach mir würd schon langen wenn se heaven shall burn und/oder neaera bestätigen ;)
wird schon noch was gutes großes kommen kann ja nit ohne weiteres 20 euro teurer sein ohne dass der ein oder andere hammer dabei is^^

Wo nimmt ihr eigendlich immer die 20 Euro her ?
Meines Wissenens kostete ne Karte letztes Jahr 120 Euro und jetzt 130 Euro :confused: