Nightmare666
W:O:A Metalmaster
Vielleicht X Mas aber normale Karten ein Kollege von mir 120 bezahlt2008 warns 110.
Vielleicht X Mas aber normale Karten ein Kollege von mir 120 bezahlt2008 warns 110.
2007 haben die karten keine 99 euro gekostet ! Ich meine ich hätte 110 bezahlt
Das kann sein aber man kann ja nicht sagen nur weil die X MAs Tix da 99 gekostet haben nimmt man denn Preis für 2007 und dann in 2009 sagt man 130 Euro für normale Karten. Klar das es dann teurer istdie x-mas-tix schon...
Die X Mas tix jaDoch. 72 € Ticket und 27 € Vorverkaufsgebühr/Servicepauschale macht 99 €. Dieses Jahr sind's 120 € Ticket und 10 € Vorverkaufsgebühr. Warum auch immer diese seltsame Aufteilung.
In beiden Jahren kamen noch 4.50 € Versand drauf, aber das zählt ja nicht zum Ticketpreis.
Die X Mas tix ja
Aber net die normalen ^^
Nein, ich hab 2007 im Februar ein normales Ticket bestellt (kein X-Mas) und das hat 99 € gekostet. 72 € Ticketpreis und 27 € Vorverkaufsgebühr/Servicepauschale.
+ die 10 Euro Mühlpfand ? oO
Das kanns es gewesen sein
Ich hab nichts weiter bezahlt, außer die Rechnung von Metaltix. Vor Ort nix mehr.
Wo nimmt ihr eigendlich immer die 20 Euro her ?
Meines Wissenens kostete ne Karte letztes Jahr 120 Euro und jetzt 130 Euro
Ja ne das stimmt schon. Aber ich meine das der Mühlpfand im Preis also die 110 Euro die ich meine schon mit drin sind.
Vielleicht X Mas aber normale Karten ein Kollege von mir 120 bezahlt