Nightmare666
W:O:A Metalmaster
Vielleicht X Mas aber normale Karten ein Kollege von mir 120 bezahlt2008 warns 110.
Vielleicht X Mas aber normale Karten ein Kollege von mir 120 bezahlt2008 warns 110.
2007 haben die karten keine 99 euro gekostet ! Ich meine ich hätte 110 bezahlt![]()
Das kann sein aber man kann ja nicht sagen nur weil die X MAs Tix da 99 gekostet haben nimmt man denn Preis für 2007 und dann in 2009 sagt man 130 Euro für normale Karten. Klar das es dann teurer istdie x-mas-tix schon...
Die X Mas tix jaDoch. 72 € Ticket und 27 € Vorverkaufsgebühr/Servicepauschale macht 99 €. Dieses Jahr sind's 120 € Ticket und 10 € Vorverkaufsgebühr. Warum auch immer diese seltsame Aufteilung.
In beiden Jahren kamen noch 4.50 € Versand drauf, aber das zählt ja nicht zum Ticketpreis.
Die X Mas tix ja![]()
Aber net die normalen ^^
Nein, ich hab 2007 im Februar ein normales Ticket bestellt (kein X-Mas) und das hat 99 € gekostet. 72 € Ticketpreis und 27 € Vorverkaufsgebühr/Servicepauschale.
+ die 10 Euro Mühlpfand ? oO
Das kanns es gewesen sein
Ich hab nichts weiter bezahlt, außer die Rechnung von Metaltix. Vor Ort nix mehr.
Wo nimmt ihr eigendlich immer die 20 Euro her ?
Meines Wissenens kostete ne Karte letztes Jahr 120 Euro und jetzt 130 Euro![]()
Ja ne das stimmt schon. Aber ich meine das der Mühlpfand im Preis also die 110 Euro die ich meine schon mit drin sind.
Vielleicht X Mas aber normale Karten ein Kollege von mir 120 bezahlt