Bands bestätigen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fr3ak

Member
30 Okt. 2008
87
0
51
Horst
sie haben ja immerhin noch 212tage zeit nen paar bands zu bestätigen :D

und wenn dann in den nächsten paar tagen ne band bestätigt wird die nicht so bekannt ist meckert hier jeder gleich wieder rum ;) ich wette mit euch xD
 

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
ich hab irgendwie das gefühl dass dieses jahr nix mehr kommt :o :D
aber langsam sollte echt mal was kommen^^ sind wirklich sehr wenige bands bisher bestätigt..
21 bands?!
also leute^^
das summer breeze bringts immerhin auf 41 wenn ich richtig gezählt hab^^
und man kann nich sagen, dass die n schlechteres billing haben ;)
beim full force 34..
bestätigt doch endlich mal was.. es kann ja nich sein, dass die orga noch nix klargemacht hat in sachen bands Oo

naja, abzüglich der Bands, die auch auf Wacken spielen, sind nich soo viele bessere Bands auf beiden anderen Festivals.
Ok, WFF hat Eisregen und Dimmu Borgir, at least Dimmu sollte noch nach Wacken. und Summerbreeze hat Brainstorm und Sabaton, die beide noch aufs WOA könnten, und selbst das BYH-billing haut mich nicht um: Blind Guardian (- ok, find Edguy um längen besser und selbst die neue Dragonforce-Scheibe.), Sodom (mir würde Onkel Tom mit Band auf Wacken reichen), und U.D.O. - ok, (ich tipp mal, der wird entweder noch kommen, oder als Gast irgendwo mit-auftreten.) ansonsten find ich persönlich das Wacken-Billing am Besten im Vergleich zu den anderen 3 genannten Festivals. Und solang auch nur ein Teil der Bands aus meiner Sig noch kommen, bin ich zufrieden.
 

Pagan Blood

W:O:A Metalhead
30 Dez. 2008
262
0
61
im Pott!
Joa, wird langsam mal Zeit.
Wenigstens mal was kleines um die Zeit zu überbrücken.

Mir würde da Slayer ins Auge fallen oder vllt. Anthrax, aber wie gesagt eher was kleines :D


ps: beitrag Nr. 1 >,<
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
naja, abzüglich der Bands, die auch auf Wacken spielen, sind nich soo viele bessere Bands auf beiden anderen Festivals.
Ok, WFF hat Eisregen und Dimmu Borgir, at least Dimmu sollte noch nach Wacken. und Summerbreeze hat Brainstorm und Sabaton, die beide noch aufs WOA könnten, und selbst das BYH-billing haut mich nicht um: Blind Guardian (- ok, find Edguy um längen besser und selbst die neue Dragonforce-Scheibe.), Sodom (mir würde Onkel Tom mit Band auf Wacken reichen), und U.D.O. - ok, (ich tipp mal, der wird entweder noch kommen, oder als Gast irgendwo mit-auftreten.) ansonsten find ich persönlich das Wacken-Billing am Besten im Vergleich zu den anderen 3 genannten Festivals. Und solang auch nur ein Teil der Bands aus meiner Sig noch kommen, bin ich zufrieden.

allerdings muss man bedenken, dass du für die von mir erwähnten festivals 70 bzw 80 euro zahlst ;)
beim summer breeze muss man auch equilibrium berücksichtigen (auch wenn du se vllt nich magst, objektiv betrachten bitte.. die 2. beliebteste band im forum.)
dann bin ich mir noch sicher, dass haggard live ZIEMLICH gut sein werden..
legion of the damned, opeth, vader & wintersun sind alles bands, die hier sehr beliebt sind und einfach im billing fehlen ;)
gut beim full force... das trifft halt meinen geschmack.. all shall perish wird hier im forum nicht allzu beliebt sein, ich freu mich auf die aber am meisten :D
auch warbringer sind da absolut genial.. hab sie in wacken leider verpasst dieses jahr.. dann natürlich die kassierer :D
bei devildriver wird die stimmung auch wieder klasse werden.. eisregen sind auch ziemlich beliebt..
(amon amarth & dimmu borgir sind sowieso highlights)
ja, das wacken billing is imo besser bis jetzt als das vom full force, aber das vom summer breeze gefällt mir am besten..
 

Katzenkoks

W:O:A Metalhead
12 Juli 2008
371
0
61
Frankfurt
jetz is ja eh egal welche bands bestätigt werden, die karten sin eh alle weg. ich wette darauf hat die orga gewartet weil se bis jetz nur noch so bands wie bfmv oder callejon án land ziehen konnten, deswegen gabs so lange keine bestätigung :D:D:D:D
 

alex84

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
272
0
61
Stuttgart
jetz is ja eh egal welche bands bestätigt werden, die karten sin eh alle weg. ich wette darauf hat die orga gewartet weil se bis jetz nur noch so bands wie bfmv oder callejon án land ziehen konnten, deswegen gabs so lange keine bestätigung :D:D:D:D

wenn jetzt nur noch scheiße bestätigt werden sollte werden glaub ganz viele tickets in ebay an kleine kiddys verkauft werden. :D
 

_Pete_

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2008
930
0
61
33
Saarbrücken
achwas beim nächsten mal werden hsb neaera slayer und devildriver bestätigt und mir is wurst wer noch kommt :D
immortal wär auch noch geil oder dimmu die habsch zwar schon gesehn aber gerne nochmal ;)