Bands bestätigen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Juxer4480

Member
31 Aug. 2007
99
0
51
44
Weinstadt
www.hattrick.org
das wurde mittlweile ja schon in fast jedem thread breit getreten das die bands zu verfügung stehen. und das zur verfügung stehen nicht bestätigt heist!

ansonsten haben dezperadoz am sonntagabend irgendwas von wegen wacken erzählt und destruction vor 2 wochen auch. ich denke das die beiden kommen werden!

Desperadoz spielen bei den Ablegern Wacken South und North oder wie auch immer die heißen... Hat er auch so gesagt, ging nur im allgemeinen gähnen etwas unter ;)
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
nix da, so stimmt das nicht. zu 99% steht fest, welche bands zum 2009er wacken terminlich können. das heißt nicht, das die orga zu 99% weiß, welche bands 2009 kommen ;)

Genau. Die wissen, welche Bands theoretisch kommen KÖNNTEN. Dann muss aber noch über Dinge wie Gage, Spielzeiten, Logistik, whatever verhandelt werden und da können die Vorstellungen von Veranstalter und Band natürlich schonmal gehörig auseinander gehen. :D

Equilibrium ;) Damit wär ich erst mal zu frieden, bis dann SLAYER bestätigt sind :cool:

Equilibrium wär' echt geil. :D
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Auf jeden Fall. Blut im Auge!
Und die Reiter fehlen noch :) die will ich unbedingt haben :)

Jop!

Für mich fehlen noch (1 = höchste Priorität):

1. Norther
2. Enslaved
3. Equilibrium
4. Sodom
5. Wolfchant
6. Kreator
7. Destruction


Und dann gibt's für mich noch ein paar "nice to have's" (ohne besondere Priorisierung):

- Opeth
- Blind Guardian
- Reiter
- Dimmu Borgir
- Finntroll
- Lingua Mortis Orchestra
- Tyr


Naja .. n paar davon werden sicher noch kommen.
 

Jannik

Member
12 Apr. 2007
67
0
51
Pfalz
Mhm... das Summer Breeze hat schon ein richtig gutes Billing hingelegt, da muss Wacken nachziehen !!

Am liebsten natürlich am mit VOMITORY und VADER !!
Wenn schon nicht die dann wärn ein paar neue Bands auch mal wieder toll ....
 

Korax

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2008
345
0
61
Auf jeden Fall. Blut im Auge!
Und die Reiter fehlen noch :) die will ich unbedingt haben :)

Die Reiter werden aber wohl net kommen :/
Schrieb zumindest Volkman, der Basser, in das offiziele Board.
Komplett "nein" gesagt hat keiner, aber es ist sehr sehr unwarscheinlich...
Jedoch wäre das Wacken Jubi-Best-off-u.s.w ohne die Reiter irgendwie lächerlich..
 

Katzenkoks

W:O:A Metalhead
12 Juli 2008
371
0
61
Frankfurt
die andren bands sind bestimmt hart am überlegen, ob sie auf ein festival kommen, wo bullet for my valentine spielt, deswegen dauert es so lange bis die nächsten bands betätigt werden :D
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
finde den summer breeze adventskalender auch wesentlich cooler iwie xD nur dumm wenn man nich hinkann und sich nur jedne tag ärgert wer da alles is während auffer wacken websites nur videos aussem letzten jahr stehn >.<

Nunja .. ich gehe mal nicht davon aus, dass das Billing für's W:O:A schlechter wird, als das vom Summer Breeze. Beim Wacken wird's aber so wie's aussieht wesentlich länger dauern, bis es steht.
 

distrust

Member
26 Feb. 2008
98
0
51
Es ist so zum Kotzen, das Summer-Breeze hat jetzt schon ein Traum LineUp.
Ich ärger mich in Grund und Boden das ich die Wackenkarten schon hab.
Nächstes Jahr wird der Fehler nicht mehr gemacht!!!
 

tox777

Member
9 Dez. 2007
30
0
51
wacken karte verkaufen, summer breeze karte kaufen. fertig.

und btw: das breeze billing is kagge
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
wacken karte verkaufen, summer breeze karte kaufen. fertig.

und btw: das breeze billing is kagge

Jo. Auf jeden Fall schlechter, als das W:O:A. Amon Amarth, Equilibrium, Schandmaul und Volbeat find' ich sehr gut von denen, aber bis auf Equilibrium sind die ja auch beim Wacken (Schandmaul zwar noch nicht offiziell, aber selbstbestätigt) und ich hoff' ja, dass Equilibrium noch bestätigt werden. :D

Aber das BYH is noch schlechter, als das Summer Breeze. Außer BG und Sodom alles Müll. Wacken soll ruhig auch Sodom holen, die Band is echt spitze .. dann kann Balingen endgültig einpacken. :D