Bands bestätigen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von EisAmSteel, 26. August 2008.

  1. tox777

    tox777 Member

    Registriert seit:
    09. Dezember 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0

    das kann ich so aber nicht stehen lassen!
    was is mit Sacred Reich? Laaz Rockit? U.D.O.? Sodom hattest ja schon erwähnt. und Alestorm und Hardcoresuperstar sind doch klasse partybands!
     
  2. Nydhoeggr

    Nydhoeggr W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Da möchte ich meinen Vorredner aber mal unterstützen. Vordergründig zwar aus terminlichen Gründen, aber auch wegen dem Billing werde ich nächstes Jahr statt aufs Wacken aufs BYH in den schönen Süden fahren. :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2008
  3. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    wahrscheinlich:D
     
  4. Gamaggedon

    Gamaggedon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    also ich würd ja noch warten...sind noch einige bands die noch kommen werden...man kann sich übers lineup beschweren sobald bei beiden festivals alle da sind....DANN darf man anfangen zu reden...und ausserdem das was mich am sommerbreeze stört ist der name alleine schon...mag ja geil sein aber der name errinert an eine schwulen technoten party :D

    und ausserdem gibts ja noch partysan...with full force...
    aber ich werd neben wacken noch under the black sun und deathfeast fahren ^^
    aber irgendwie gehts vom thema ab ^^

    einfach warten was noch für bands bestätigt werden :D
     
  5. Wingthors Hammer

    Wingthors Hammer Member

    Registriert seit:
    08. Dezember 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Oder man geht einfach zum W:O:A, Breeze und zum BYH (*in Balingen wohn)!
    Der Sommer kann kommen :>
     
  6. HC-Tjark

    HC-Tjark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    DANKE FÜR DRAGONFORCE!!!:D:)
     
  7. Gamaggedon

    Gamaggedon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    also diese band wie auch so viele powermetal bands hören sich total kitschig an...aber machen laune ^^ da werd ich mich dennoch für bedanken (für den kitsch :D:D:D:D)
    werds mir anschauen ^^
     
  8. HC-Tjark

    HC-Tjark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    wird mal wieder zeit für ne band...ich glaub die wolln uns i-wie verarschen -.-
     
  9. fr3ak

    fr3ak Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    ich kann dir nur zustimmen =)
     
  10. TheDigger

    TheDigger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Zu Weihnachten hätte ruhig eine Überraschung kommen können. :confused:
     
  11. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    Da fehlen noch etwa 50 Bands. Dann ma los :D
     
  12. timmey

    timmey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Februar 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    2
    Augen auf! Weihnachten kam ne 'Überraschung', die Playback-Könige von Dragonforce wurden im Newsletter bestätigt. Obs auch auf der Site announced wurde weiß ich nicht, bei der Flut von News-Spambekommt man das wirklich Wichtige eh nicht mehr mit.
     
  13. Doomsayer

    Doomsayer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Auf der Homepgae steht seit dem 19 fest das Dragonforce kommen...
     
  14. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    ich hab irgendwie das gefühl dass dieses jahr nix mehr kommt :o :D
    aber langsam sollte echt mal was kommen^^ sind wirklich sehr wenige bands bisher bestätigt..
    21 bands?!
    also leute^^
    das summer breeze bringts immerhin auf 41 wenn ich richtig gezählt hab^^
    und man kann nich sagen, dass die n schlechteres billing haben ;)
    beim full force 34..
    bestätigt doch endlich mal was.. es kann ja nich sein, dass die orga noch nix klargemacht hat in sachen bands Oo
     
  15. Entenfield

    Entenfield W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Februar 2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ja, find ich langsam unverschämt. :)
     

Diese Seite empfehlen