Bands bestätigen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von EisAmSteel, 26. August 2008.

  1. Gaara Sabakuno

    Gaara Sabakuno Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    ich will bands fürs woa09 sehen und nciht diesen advendskalender dreck-.-
     
  2. Katzenkoks

    Katzenkoks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    ich wünsche mir zu weihnachten bitte slayer.
     
  3. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    wer nicht? :p
     
  4. Katzenkoks

    Katzenkoks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte es nur noch mal gesagt haben :D dass die orga dass auch ja liest ;)
     
  5. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin davon überzeugt, dass bisher einfach nicht mehr Bands unter Vertrag sind. Die Bestätigungen sind voll unregelmäßig. Sobald alle Modalitäten geklärt sind (Gage, Spielzeit, Bühne, etc.) und die Band unterschrieben hat, wird sie vermutlich bestätigt. Es haben bisher schlicht und ergreifend noch nicht mehr zugesagt. Was fürn Sinn würde es machen, die Bands geheim zu halten?
     
  6. Magicschmendrik

    Magicschmendrik Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Es würde den Sinn machen den Ticketverkauf etwas unter Kontrolle zu behalten, wenn jetzt irgendwas größeres bestätigt werden sollte, dann hätte kaum noch einer die möglichkeit zu überlegen ob er nach Wacken kommen möchte weil vielleicht noch nicht genügend andere ansprechende Bands da sind, er müsste sich sofort das Ticket kaufen bevor es weg ist...
     
  7. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Naja .. da stellt sich die Frage, wie wirksam das ganze ist, wenn man bedenkt, dass bereits 10.000 Tickets verkauft wurden, bevor überhaupt eine Band bekannt war. Außerdem dürfte den Veranstaltern ja recht egal sein, WER letztendlich die Tickets bekommt. Verkauft ist verkauft. Oder seh' ich da was falsch?
     
  8. Magicschmendrik

    Magicschmendrik Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Angenommen, die Veranstalter lassen nun die Sau raus und bestätigen z.B. AC/DC dann würde sich das verdammt schnell rumsprechen, und das ganze Festival wäre für einen Tag überbevölkert von Junggebliebenen alten Rock Opis die vor 30 Jahren einmal AC/DC Live erleben konnten. Ein großer Teil davon würde sonst nie auf die Idee kommen mal auf das Festival zu gehen, und die bleiben dann auch nur für den einen Konzertabend und machen danach die Sause, da verdient der Veranstalter eig. fast nur an den Tickets, aber ein großer teil des Verzehrs auf dem Festivalgelände würde sich auf einen Abend beschränken, genauso wie der Merchandise sich fast nur auf AC/DC Sachen beschränken würde.
     
  9. Katzenkoks

    Katzenkoks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    aber ein paar gute kleinere bands könnten ja mal so mäßig als appetithäpchen serviert werden
     
  10. Balrocky

    Balrocky W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Oktober 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    jop zb. J.B.O
     
  11. AlMi

    AlMi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2008
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    0
    Equilibrium ;) Damit wär ich erst mal zu frieden, bis dann SLAYER bestätigt sind :cool:
     
  12. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    stimmt. Dieses alberne Kalendergesabbel geht schon auf die Nerven. Ich finds auch nich schlecht wie die das am SummerBreeze machen mit den Bestätigungen.
    Bitte dann am 24.12. IMMORTAL:D
     
  13. HC-Tjark

    HC-Tjark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    aber wieso schreibt die orga denn dann, das schon 99% der bands die zur verfügung stehen bekannt sind??? -.-:mad:
     
  14. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    nix da, so stimmt das nicht. zu 99% steht fest, welche bands zum 2009er wacken terminlich können. das heißt nicht, das die orga zu 99% weiß, welche bands 2009 kommen ;)
     
  15. tox777

    tox777 Member

    Registriert seit:
    09. Dezember 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    das wurde mittlweile ja schon in fast jedem thread breit getreten das die bands zu verfügung stehen. und das zur verfügung stehen nicht bestätigt heist!

    ansonsten haben dezperadoz am sonntagabend irgendwas von wegen wacken erzählt und destruction vor 2 wochen auch. ich denke das die beiden kommen werden!
     

Diese Seite empfehlen