Bands bestätigen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deader

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2007
250
0
61
man könnts so machen wies summbreeze macht :

im dezember einfach jeden tag eine band bestätigen, als eine art adventskalender ...

find ich super :)
 

Dosenbyr

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
181
0
61
ich fänds super, wenn sie überhaupt mal ausm Quark kämen...

seit dem 16. sind schon wieder 2 Wochen rum und es gab 2 Bands.
 

noshu

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2008
146
0
61
Die nächsten Bands die dann offizielle verkündet werden sind im drei-Wochen-Tackt Schandmaul, Doro und Axel Rudi Pell^^
 

Klorel4

W:O:A Metalhead
10 Juli 2007
160
0
61
man könnts so machen wies summbreeze macht :

im dezember einfach jeden tag eine band bestätigen, als eine art adventskalender ...

find ich super :)


Wobei heuer schon Bands bestätigt sind. Letztes Jahr war vor dem 1.12 noch keine Band bestätigt.


fand ich auch gut. Jeder wusste ab wann Bands bestätigt werden.

Ich schau schon nur noch einmal am Tag rein um zu prüfen, ob sich denn was getan hat....
 

BeëlzeM

Member
25 Sep. 2008
42
0
51
Wobei heuer schon Bands bestätigt sind. Letztes Jahr war vor dem 1.12 noch keine Band bestätigt.


fand ich auch gut. Jeder wusste ab wann Bands bestätigt werden.

Ich schau schon nur noch einmal am Tag rein um zu prüfen, ob sich denn was getan hat....
I think I know what you mean... that last year no bands were confirmed before december 1. But last year, the tickets weren't on sale either before december 1.

If the organisation decides to put the tickets on sale, they better release a lot of names. They should have already.

I don't want to miss Wacken with a line-up I like cause it's sold out. And I don't want to buy my ticket already and risk the line-up sucks to my liking.

Bring on the names already! This is annoying.
 

Deader

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2007
250
0
61
Die nächsten Bands die dann offizielle verkündet werden sind im drei-Wochen-Tackt Schandmaul, Doro und Axel Rudi Pell^^

da wäre ich schon zufrieden ...

alles von mir gerne gehörte Bands

Einherjer kannte ich zwar nicht aber hört sich ganz geschmeidig an .... immerhin könnts schlechter sein :D ne scherz die ham was