Bands bestätigen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von EisAmSteel, 26. August 2008.

  1. MetalSchorsch

    MetalSchorsch W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    btw...cannibal corpse spielen auf der nächsten headlinertour in der rofa...das wird kuschlig :D:D
     
  2. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.235
    Zustimmungen:
    0
    Bitte? :eek:

    ..

    :confused:

    ...

    :eek::confused:

    ....

    :(:(:(
     
  3. Parkground Dancer

    Parkground Dancer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. März 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    wenn KOS nicht spielne verlieren die Orgas eine Topact unter den eh schon rar gesähten Topacts.
    Ich meine die letzten Bestätigungen sind ja nicht gerade das Gelbe vom Ei.
    Echt schade
     
  4. taunusbanger

    taunusbanger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Dir ist die Definition von TOPACT schon geläufig, oder??? :confused:
     
  5. baci

    baci W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    14
    naja die Orga bezeichnet sowas ja auch als Topact :p
     
  6. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Oder Kracher:D Besteht nur aus Krachern, hochwertigen Acts und Topacts das Billing dieses Jahr:D
     
  7. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.940
    Zustimmungen:
    2.223
    Andere festivals machen sowas natürlich nie. :rolleyes:
    Hat aber auch was mit Respekt zutun, oder möchtest du gerne als die "nächsten Alt Öttinger Heckenpenner" angekündigt werden?
     
  8. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt. Machen sie wirklich nicht. Jedenfalls die meisten.

    Is aber auch n Unterschied zwischen "Heute haben wir einen weiteren ganz besonderen Kracher für euch: Eths! Die Senkrechtstarter werden euch mit ihrem neuen Album "Whining" die Ohren bluten lassen." und "Die Französische Emocore Band Eths wird ebenfalls auf dem Jubiläum des W:O:A erscheinen", ne?
     
  9. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Mein GOtt, das ist halt Werbung...


    Du bist mir wirklich zu doof. Und DAS, werter Herr, war die erste wirkliche Beleidigung...
     
  10. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.940
    Zustimmungen:
    2.223
    Ah schon klar...also dein geliebtes Legacy Fest tut es schonmal...besser sogar, die schreiben den Bands sogar meist noch eine kleine Lobpreisung dahin...naja...aber vielleicht kriegst du ja irgendwan mal die Möglichkeit dir Wissen über Werbung und Marketing anzueignen, solltest du unbedingt wahrnehmen! :rolleyes:
     
  11. Carpath

    Carpath Member

    Registriert seit:
    02. August 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    bei dem billing bin ich soooooo froh, dass ich keine karte bekommen habe .... hrhrhrhrhr :p
     
  12. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    "Hier der nächste Schub Bands...." neutraler gehts ja wohl kaum.

    Aber da du sowieso Marketing, Musik und Festivalorganisation studiert hast und ich dir in keinem Bereich das Wasser reichen kann unterbrech ich das lieber hier und setze dich auf Ignorieren. Sonst krieg ich noch Minderwertigkeitskomplexe.
     
  13. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.940
    Zustimmungen:
    2.223
    Solche Bestätigungen gibt es auch beim Wacken...

    Aber das meine ich, du bramst jetzt rum, weil ich recht habe, da musst du mich nicht wie so ein Kleinkind auf Igno Listen setzen, du könntest auch einfach zugebene, das du gerne mal über Dinge redest von denen du keine Ahnung hast...
     
  14. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    78.975
    Zustimmungen:
    4.633
    ich behaupte mal mehr ahnung von marketing als Du zu haben. es sei denn, Du studierst das ebenfalls. :o
     
  15. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Er weiß es besser, glaub mir....:D Der hat von alles Ahnung...Godlike der Junge!:cool:
     

Diese Seite empfehlen