XX00
W:O:A Metalmaster
- 22 Mai 2008
- 6.235
- 0
- 81
- 32
weitere hochkarätige bands im billing -.-
ich hör die namen zum ersten mal xD
D-A-D und Trouble sollen auch ziemliche Newcomer sein
weitere hochkarätige bands im billing -.-
ich hör die namen zum ersten mal xD
das "große Bandpaket" ist jetzt 23 Tage her... danach kam nur Running Wild...
langsam aber sicher glaune ich wirklich, das wir mit 30 No-Name-Bands plus dem bisherigen LineUp auflaufen
Vielleicht gibt es nächstes Jahr dann 60 Metal Battle Bands... die Welt ist groß und hat viele Länder
Es ist so zum Kotzen. Direkt nach dem Wacken 09 gibts die Metallica-Bestätigung für 2010 mit X-Mas (??) für 120 Euro, die sind wieder nach zwei Tagen weg, dann kommen die normalen mit irgendeiner abstrusen Floskel und Ankündigung für 150 Euro und im September ist es wieder ausverkauft und der Schranz geht in die nächste Runde - nur das die Bands noch zwei Nummern kleiner werden, weil Metallica ja so teuer ist...
FUCK!! Kingdom of Sorrow wurden gecancelt und die Orga hats nicht mal nötig, das offiziell bekannt zu geben!!! Die verdammten Idioten!!!
FUCK!! Kingdom of Sorrow wurden gecancelt und die Orga hats nicht mal nötig, das offiziell bekannt zu geben!!! Die verdammten Idioten!!!
Obwohl Onkel Tom dem Billig sicherlich gut tun würde. Gehste jetzt eigentlich noch aufs Legacy?
Meiner Meinung nach gabs schon lang keien Topact mehr!
Es muss mal wieder ne bekanntere Band bekannt geben werden!!!
Running Wild wurden erst vor kurzem bestätigt
Die wurden ja aber nur von der Hälfte der Leute positiv aufgenommen...ich glaube er redet von wirklich aktuellen, fest etablierten Größen wie...Opeth, Cannibal Corpse, Immortal (die sind vlt schon wieder etwas ZU groß...) oder irgendwas in der Art. Die Headliner sind ja eh voll...aber ich bin sowieso der Meinung dass nichts bekanntes mehr kommt, sondern nur noch Underground.
Das sind doch mal ein paar Bandbestätigungen. Richtige Hochkaräter
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll...