Bands bestätigen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalSchorsch

W:O:A Metalhead
Viel wichtiger ist was du alles als groß bezeichnest.
Bands die aufn Legacy Fest zb. zocken sind alle net groß und würden auf normaler Tour nicht mal mehr ne 1.000 Halle voll bekommen ... Das würden im übringen Cannibal Corpse auch nicht schaffen ;)

btw...cannibal corpse spielen auf der nächsten headlinertour in der rofa...das wird kuschlig :D:D
 

Parkground Dancer

W:O:A Metalhead
2 März 2009
122
0
61
Vosswinkel
wenn KOS nicht spielne verlieren die Orgas eine Topact unter den eh schon rar gesähten Topacts.
Ich meine die letzten Bestätigungen sind ja nicht gerade das Gelbe vom Ei.
Echt schade
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Andere festivals machen sowas natürlich nie. :rolleyes:
Hat aber auch was mit Respekt zutun, oder möchtest du gerne als die "nächsten Alt Öttinger Heckenpenner" angekündigt werden?

Stimmt. Machen sie wirklich nicht. Jedenfalls die meisten.

Is aber auch n Unterschied zwischen "Heute haben wir einen weiteren ganz besonderen Kracher für euch: Eths! Die Senkrechtstarter werden euch mit ihrem neuen Album "Whining" die Ohren bluten lassen." und "Die Französische Emocore Band Eths wird ebenfalls auf dem Jubiläum des W:O:A erscheinen", ne?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Mein GOtt, das ist halt Werbung...


Du bist mir wirklich zu doof. Und DAS, werter Herr, war die erste wirkliche Beleidigung...
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Stimmt. Machen sie wirklich nicht. Jedenfalls die meisten.

Is aber auch n Unterschied zwischen "Heute haben wir einen weiteren ganz besonderen Kracher für euch: Eths! Die Senkrechtstarter werden euch mit ihrem neuen Album "Whining" die Ohren bluten lassen." und "Die Französische Emocore Band Eths wird ebenfalls auf dem Jubiläum des W:O:A erscheinen", ne?

Ah schon klar...also dein geliebtes Legacy Fest tut es schonmal...besser sogar, die schreiben den Bands sogar meist noch eine kleine Lobpreisung dahin...naja...aber vielleicht kriegst du ja irgendwan mal die Möglichkeit dir Wissen über Werbung und Marketing anzueignen, solltest du unbedingt wahrnehmen! :rolleyes:
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ah schon klar...also dein geliebtes Legacy Fest tut es schonmal...besser sogar, die schreiben den Bands sogar meist noch eine kleine Lobpreisung dahin...naja...aber vielleicht kriegst du ja irgendwan mal die Möglichkeit dir Wissen über Werbung und Marketing anzueignen, solltest du unbedingt wahrnehmen! :rolleyes:

"Hier der nächste Schub Bands...." neutraler gehts ja wohl kaum.

Aber da du sowieso Marketing, Musik und Festivalorganisation studiert hast und ich dir in keinem Bereich das Wasser reichen kann unterbrech ich das lieber hier und setze dich auf Ignorieren. Sonst krieg ich noch Minderwertigkeitskomplexe.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
"Hier der nächste Schub Bands...." neutraler gehts ja wohl kaum.

Aber da du sowieso Marketing, Musik und Festivalorganisation studiert hast und ich dir in keinem Bereich das Wasser reichen kann unterbrech ich das lieber hier und setze dich auf Ignorieren. Sonst krieg ich noch Minderwertigkeitskomplexe.

Solche Bestätigungen gibt es auch beim Wacken...

Aber das meine ich, du bramst jetzt rum, weil ich recht habe, da musst du mich nicht wie so ein Kleinkind auf Igno Listen setzen, du könntest auch einfach zugebene, das du gerne mal über Dinge redest von denen du keine Ahnung hast...
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.050
9.863
168
Solche Bestätigungen gibt es auch beim Wacken...

Aber das meine ich, du bramst jetzt rum, weil ich recht habe, da musst du mich nicht wie so ein Kleinkind auf Igno Listen setzen, du könntest auch einfach zugebene, das du gerne mal über Dinge redest von denen du keine Ahnung hast...

ich behaupte mal mehr ahnung von marketing als Du zu haben. es sei denn, Du studierst das ebenfalls. :o