Bands bestätigen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
das "große Bandpaket" ist jetzt 23 Tage her... danach kam nur Running Wild...

langsam aber sicher glaune ich wirklich, das wir mit 30 No-Name-Bands plus dem bisherigen LineUp auflaufen :confused:

Vielleicht gibt es nächstes Jahr dann 60 Metal Battle Bands... die Welt ist groß und hat viele Länder :confused:

Es ist so zum Kotzen. Direkt nach dem Wacken 09 gibts die Metallica-Bestätigung für 2010 mit X-Mas (??) für 120 Euro, die sind wieder nach zwei Tagen weg, dann kommen die normalen mit irgendeiner abstrusen Floskel und Ankündigung für 150 Euro und im September ist es wieder ausverkauft und der Schranz geht in die nächste Runde - nur das die Bands noch zwei Nummern kleiner werden, weil Metallica ja so teuer ist...

Die Wahrheit in passende, wenn auch harte Worte gefasst.

2010 wird ein schlechtes 08-Revival und 2011 dann ein schlechtes 09-Revival, dann wieder ohne große Band...aber mit GANZ gigantischer Auflösung:D
 

leyney

Member
5 März 2009
40
0
51
FUCK!! Kingdom of Sorrow wurden gecancelt und die Orga hats nicht mal nötig, das offiziell bekannt zu geben!!! Die verdammten Idioten!!!:mad:
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
FUCK!! Kingdom of Sorrow wurden gecancelt und die Orga hats nicht mal nötig, das offiziell bekannt zu geben!!! Die verdammten Idioten!!!:mad:

Könnte auf n Fehler in der Datenbank sein, hm? Das mit Running Wild haben sie auch erst spät gemerkt. Solange sie nichts sagen würd ich mich da nicht drauf festsetzen...
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Running Wild wurden erst vor kurzem bestätigt :o

Die wurden ja aber nur von der Hälfte der Leute positiv aufgenommen...ich glaube er redet von wirklich aktuellen, fest etablierten Größen wie...Opeth, Cannibal Corpse, Immortal (die sind vlt schon wieder etwas ZU groß...) oder irgendwas in der Art. Die Headliner sind ja eh voll...aber ich bin sowieso der Meinung dass nichts bekanntes mehr kommt, sondern nur noch Underground.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Die wurden ja aber nur von der Hälfte der Leute positiv aufgenommen...ich glaube er redet von wirklich aktuellen, fest etablierten Größen wie...Opeth, Cannibal Corpse, Immortal (die sind vlt schon wieder etwas ZU groß...) oder irgendwas in der Art. Die Headliner sind ja eh voll...aber ich bin sowieso der Meinung dass nichts bekanntes mehr kommt, sondern nur noch Underground.

Viel wichtiger ist was du alles als groß bezeichnest.
Bands die aufn Legacy Fest zb. zocken sind alle net groß und würden auf normaler Tour nicht mal mehr ne 1.000 Halle voll bekommen ... Das würden im übringen Cannibal Corpse auch nicht schaffen ;)
 

Klorel4

W:O:A Metalhead
10 Juli 2007
160
0
61
Korrektur:


Das sind 3 riesen Hochkaräter die eigentlich die Headlinerposition innehaben sollten