Bands bestätigen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von EisAmSteel, 26. August 2008.

1. Prowler

Prowler W:O:A Metalhead

Ich kann mir nicht helfen, aber ich lese da Mitleid mit Tokio Hotel raus :(

und irgendwie frage ich mich gerade, ob das true ist :rolleyes:

Und wer Ironie nicht versteht, dem rate ich mal einen Kurs zu besuchen, in manchen Fällen bringt der was.

Vielleicht auch dir Herr Azubi ;)

2. MassDestruction

MassDestruction Newbie

schließe mich an....ausserdem habe ich nach dem 6. Mal....-wenn priest nicht kommen- eh die tschnauze voll und sage auf wiedersehen zu diesem (nicht mehr schönen) festival....
    und dieses aufschieben ist doch wieder bloß selbstverherrlichendes gesülze "mal gucken wie viele sich die karte kaufen, ohne zu wissen, wer überhaupt spielt"...freut euch schon mal auf tokio hotel 2010....

3. DEATHCALL

DEATHCALL W:O:A Metalhead

was hast Du gegen Tokyo Hotel? Die sind doch niedlich :D :eek:

4. DEATHCALL

hey, jetzt ist bald mitte September und noch nichts online.

Es wäre schön, so jede Woche bis nächstes Jahr was zu lesen. Einfach nur 1-2 Gruppen je Woche.
    Headliner oder nicht, ist mir egal. Am besten gibt es keinen Headliner, wer soll das auch sein bei den "best-of" aus 20 Jahren...

5. LeBurn

LeBurn Newbie

Spackalatze³

Mein Gott ist das spackig: "Wir haben schon zu über 90% der Bands bestätigt...verraten Euch das Lineup aber nicht...hihihi...dideldi!"
    Dann legt Euch doch meinetwegen gehackt - verstehen tut das Gehabe doch eh kaum noch einer.

Übrigens - bei aller Tokio Hotel Schelte: Vergesst nicht, dass die ihre Instrumente wenigstens noch selber spielen und soweit mir bekannt auch selber texten. Sicher allesGeschmackssache, aber wenigstens echt und nicht zusammengecastet. Ist heutzutage (leider) schon fast eine Auszeichnung wert...

6. RapZorIzoR

RapZorIzoR Member

des problem ist, dass sie schreiben: "...nachdem wir endlich schon zu 90% wissen - welche Bands für 2009 zur Verfügung stehen..."
    ich habs auch zuerst überlesen, aber dass kann man doch eigentlich auch falsch verstehen...
    ich meine dass sie schon wissen dass circa 9000 von 10000 bands zeit hätten zu kommen und sie dann aus den 9000 ihre paar auswählen können :D

naja wie dem auch sei :D

7. LeBurn

LeBurn Newbie

9000 Bands kommen - wie geil ist dass denn??? :D
    Wenn die alle ihre Crew mitbringen, können die Verunstalter aber ja nur noch 10-20.000 Tickets verkaufen - denn 2009 solls ja definitiv nicht größer werden ;)

...und 10.000 sind schon weg, also sind ja kaum noch Karten zu bekommen...upps...ich muß weg! :D

8. BierBaron666

BierBaron666 W:O:A Metalhead

nein, er meint, dass 9000 bands zur verfügung stehen, also zur zeit in der das W:O:A stattdinet zeit haben^^
    aus den 9000 suchen sie sich dann ihre 70 bands oder so aus... 90% stehn zur verfügung, nich 90% stehen fest.

9. DEATHCALL

ist doch egal was die da schreiben...

denen ist doch auch egal, was wir hier schreiben... :rolleyes:

10. BierBaron666

BierBaron666 W:O:A Metalhead

des is wohl wahr...

11. Northern Death

Northern Death W:O:A Metalmaster

ich hab im Moment leider keine Zeit, Bands zu bestätigen. :o

12. Shadow of Darkness

Shadow of Darkness W:O:A Metalhead

Hat dich wer gefragt?! :o:o :rolleyes: :p :D

13. Caruso

Caruso Newbie

Seit Wochen wird man mit den Band-Bestätigungen hingehalten.... Wenn es noch länger dauern sollte dann sagt es wenigstens und schreibt nicht jede Woche, dass kommende Woche die ersten Bands bestätigt werden..

just my 2 cents

14. Klorel4

Klorel4 W:O:A Metalhead

Ja genau! Ich schau alle paar Stunden auf die HP und was les ich da? "Gewinnspiel zur Metallica Release-Party" Interessiert mich net.

15. LeBurn

LeBurn Newbie

Ich weiß!

Aber leider weiß ich auch: "Die ersten TOP-Acts zum BEST OF WACKEN Programm werden wir Euch in der nächsten Woche präsentieren"
    ...das war am 2.9.. Jedoch stehen selbst heute (12.9.) noch keine Bands drin. Solange muß ich mich dann mit dem Gedanken an 9000 Auftritte über Wasser halten - auch wenn jeder Auftritt dann nur rund 30 Sekunden dauern würde...naja...bei einigen vielleicht gar nicht schlecht... :D

Diese Seite empfehlen