Bands bestätigen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Prowler

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
309
0
61
Kiel
Na toll Herr Doktor!

Dann frage ich mich warum hier so ne Kacke von wegen Tokio Hotel töten schreiben muss.

Klingt iwie ziemlich dumm oder halt jung!

ich bin 20 und bin Veranstaltungskaufmann...

Ich kann mir nicht helfen, aber ich lese da Mitleid mit Tokio Hotel raus :(

und irgendwie frage ich mich gerade, ob das true ist :rolleyes:

Und wer Ironie nicht versteht, dem rate ich mal einen Kurs zu besuchen, in manchen Fällen bringt der was.

Vielleicht auch dir Herr Azubi ;)
 
24 Sep. 2004
27
0
46
Das Pech kannste haben und auch, wenn mich viele hassen werden, ich kämpfe immer noch dafür, dass die Ochsen nicht kommen.

schließe mich an....ausserdem habe ich nach dem 6. Mal....-wenn priest nicht kommen- eh die tschnauze voll und sage auf wiedersehen zu diesem (nicht mehr schönen) festival....
und dieses aufschieben ist doch wieder bloß selbstverherrlichendes gesülze "mal gucken wie viele sich die karte kaufen, ohne zu wissen, wer überhaupt spielt"...freut euch schon mal auf tokio hotel 2010....
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
schließe mich an....ausserdem habe ich nach dem 6. Mal....-wenn priest nicht kommen- eh die tschnauze voll und sage auf wiedersehen zu diesem (nicht mehr schönen) festival....