Bands bestätigen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Prowler

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
309
0
61
Kiel
Na toll Herr Doktor!

Dann frage ich mich warum hier so ne Kacke von wegen Tokio Hotel töten schreiben muss.

Klingt iwie ziemlich dumm oder halt jung!

ich bin 20 und bin Veranstaltungskaufmann...

Ich kann mir nicht helfen, aber ich lese da Mitleid mit Tokio Hotel raus :(

und irgendwie frage ich mich gerade, ob das true ist :rolleyes:

Und wer Ironie nicht versteht, dem rate ich mal einen Kurs zu besuchen, in manchen Fällen bringt der was.

Vielleicht auch dir Herr Azubi ;)
 
24 Sep. 2004
27
0
46
Das Pech kannste haben und auch, wenn mich viele hassen werden, ich kämpfe immer noch dafür, dass die Ochsen nicht kommen.

schließe mich an....ausserdem habe ich nach dem 6. Mal....-wenn priest nicht kommen- eh die tschnauze voll und sage auf wiedersehen zu diesem (nicht mehr schönen) festival....
und dieses aufschieben ist doch wieder bloß selbstverherrlichendes gesülze "mal gucken wie viele sich die karte kaufen, ohne zu wissen, wer überhaupt spielt"...freut euch schon mal auf tokio hotel 2010....
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
schließe mich an....ausserdem habe ich nach dem 6. Mal....-wenn priest nicht kommen- eh die tschnauze voll und sage auf wiedersehen zu diesem (nicht mehr schönen) festival....
und dieses aufschieben ist doch wieder bloß selbstverherrlichendes gesülze "mal gucken wie viele sich die karte kaufen, ohne zu wissen, wer überhaupt spielt"...freut euch schon mal auf tokio hotel 2010....

was hast Du gegen Tokyo Hotel? Die sind doch niedlich :D :eek:
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Wie wäre es mal mit der bestätigung der ersten Bands. Das ist doch mal ein Vorschlag oder? :)

hey, jetzt ist bald mitte September und noch nichts online.

Es wäre schön, so jede Woche bis nächstes Jahr was zu lesen. Einfach nur 1-2 Gruppen je Woche.
Headliner oder nicht, ist mir egal. Am besten gibt es keinen Headliner, wer soll das auch sein bei den "best-of" aus 20 Jahren...
 

LeBurn

Newbie
8 Sep. 2008
10
0
46
Spackalatze³

Mein Gott ist das spackig: "Wir haben schon zu über 90% der Bands bestätigt...verraten Euch das Lineup aber nicht...hihihi...dideldi!"
Dann legt Euch doch meinetwegen gehackt - verstehen tut das Gehabe doch eh kaum noch einer.

Übrigens - bei aller Tokio Hotel Schelte: Vergesst nicht, dass die ihre Instrumente wenigstens noch selber spielen und soweit mir bekannt auch selber texten. Sicher allesGeschmackssache, aber wenigstens echt und nicht zusammengecastet. Ist heutzutage (leider) schon fast eine Auszeichnung wert...
 

RapZorIzoR

Member
2 Nov. 2006
93
0
51
Mein Gott ist das spackig: "Wir haben schon zu über 90% der Bands bestätigt...verraten Euch das Lineup aber nicht...hihihi...dideldi!"
Dann legt Euch doch meinetwegen gehackt - verstehen tut das Gehabe doch eh kaum noch einer.

Übrigens - bei aller Tokio Hotel Schelte: Vergesst nicht, dass die ihre Instrumente wenigstens noch selber spielen und soweit mir bekannt auch selber texten. Sicher allesGeschmackssache, aber wenigstens echt und nicht zusammengecastet. Ist heutzutage (leider) schon fast eine Auszeichnung wert...

des problem ist, dass sie schreiben: "...nachdem wir endlich schon zu 90% wissen - welche Bands für 2009 zur Verfügung stehen..."
ich habs auch zuerst überlesen, aber dass kann man doch eigentlich auch falsch verstehen...
ich meine dass sie schon wissen dass circa 9000 von 10000 bands zeit hätten zu kommen und sie dann aus den 9000 ihre paar auswählen können :D

naja wie dem auch sei :D
 

LeBurn

Newbie
8 Sep. 2008
10
0
46
9000 Bands kommen - wie geil ist dass denn??? :D
Wenn die alle ihre Crew mitbringen, können die Verunstalter aber ja nur noch 10-20.000 Tickets verkaufen - denn 2009 solls ja definitiv nicht größer werden ;)

...und 10.000 sind schon weg, also sind ja kaum noch Karten zu bekommen...upps...ich muß weg! :D
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
9000 Bands kommen - wie geil ist dass denn??? :D
Wenn die alle ihre Crew mitbringen, können die Verunstalter aber ja nur noch 10-20.000 Tickets verkaufen - denn 2009 solls ja definitiv nicht größer werden ;)

...und 10.000 sind schon weg, also sind ja kaum noch Karten zu bekommen...upps...ich muß weg! :D

nein, er meint, dass 9000 bands zur verfügung stehen, also zur zeit in der das W:O:A stattdinet zeit haben^^
aus den 9000 suchen sie sich dann ihre 70 bands oder so aus... 90% stehn zur verfügung, nich 90% stehen fest.
 

Caruso

Newbie
11 Sep. 2008
5
0
46
Seit Wochen wird man mit den Band-Bestätigungen hingehalten.... Wenn es noch länger dauern sollte dann sagt es wenigstens und schreibt nicht jede Woche, dass kommende Woche die ersten Bands bestätigt werden..

just my 2 cents
 

Klorel4

W:O:A Metalhead
10 Juli 2007
160
0
61
Seit Wochen wird man mit den Band-Bestätigungen hingehalten.... Wenn es noch länger dauern sollte dann sagt es wenigstens und schreibt nicht jede Woche, dass kommende Woche die ersten Bands bestätigt werden..

just my 2 cents

Ja genau! Ich schau alle paar Stunden auf die HP und was les ich da? "Gewinnspiel zur Metallica Release-Party" Interessiert mich net.
 

LeBurn

Newbie
8 Sep. 2008
10
0
46
nein, er meint, dass 9000 bands zur verfügung stehen, also zur zeit in der das W:O:A stattdinet zeit haben^^
aus den 9000 suchen sie sich dann ihre 70 bands oder so aus... 90% stehn zur verfügung, nich 90% stehen fest.

Ich weiß!

Aber leider weiß ich auch: "Die ersten TOP-Acts zum BEST OF WACKEN Programm werden wir Euch in der nächsten Woche präsentieren"
...das war am 2.9.. Jedoch stehen selbst heute (12.9.) noch keine Bands drin. Solange muß ich mich dann mit dem Gedanken an 9000 Auftritte über Wasser halten - auch wenn jeder Auftritt dann nur rund 30 Sekunden dauern würde...naja...bei einigen vielleicht gar nicht schlecht... :D