Bands bestätigen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

timmey

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2005
258
2
63
Man munkelt ja, dass es Metallica als Headliner trifft. Denk ich auch, find ich auch kacke. Aber wenn sie ein Best Of spielen, dann könnte das sehr gut werden. Und das wurd vom Veranstalter ja so angekündigt, dass die Bands Best Ofs spielen sollen/werden. Naja, Metallica wären ein Kandidat, dem sowas scheiß egal wäre, hauptsache Kohle und Fans verarschen :rolleyes:

Nichtsdestotrotz kam ich bereits in den Genuss das neue Album zu hören. Besser als St.Anger isset auf jedenfall. Imho zwar ähnlich monoton, aber doch besser :)

Korax

20 Aug. 2008
345
0
61
naja für 130€ kannste metallica verlangen, aber muss so oder so ein geiles line up her

Es würde auch reichen, wenn man für die Preiserhöhung seit letztem Jahr für mehr Löschwasser und nen paar breitere Eingänge zum Festivalgelände sorgt :D

Prowler

3 Aug. 2008
309
0
61
Kiel
is schon richhtig nur das die baby's von t*kio h*tel bestimt noch so klein sind :eek:
aber die wacken orgas sind bestimmt net so dumm das sie die holn :cool:...

Auch die Orga kennt sich ein wenig im Gesetzbuch aus und wenn die die Tucken von Tokio Hotel holen, wäre das ja eine Anstiftung / Aufforderung zum Mord.
Und wer will schon 70.000 und die Orga in Knast begleiten.
Obwohl die Musik gut wäre und die Stimmung nach dem Killfest bestimmt auch :D:D

Shadow of Darkness

11 Aug. 2008
3.651
0
61
34
Auch die Orga kennt sich ein wenig im Gesetzbuch aus und wenn die die Tucken von Tokio Hotel holen, wäre das ja eine Anstiftung / Aufforderung zum Mord.
Und wer will schon 70.000 und die Orga in Knast begleiten.
Obwohl die Musik gut wäre und die Stimmung nach dem Killfest bestimmt auch :D:D

*unterschreib* Wenn das dann auch das einzige ist. :p :D