Bands bestätigen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dosenbyr

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
181
0
61
vielleicht überlegt man grade, ob man nicht wieder teure Bands einsparen kann und veröffentlicht deshalb nichts.

Das Volk kaufts doch sowiso und enttäuschte Besucher haben die Orga während ihres Geldbades eh noch nie interessiert.
 

Korax

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2008
345
0
61
Dann sollen die wenigstens das da hinschreiben !

Noch keine Bands zu haben is eine Sache. Die ganzen Leute im Unwissen rumdümpeln zu lassen eine andere.
 

TheDigger

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
150
1
63
Niederbayern
:confused::confused::confused:
Wacken Team - Einfach keine großen Ankündigungen machen. Wenn schon Versprechungen kommen, dann sollten diese auch eingehalten werden. :mad:
 

LeBurn

Newbie
8 Sep. 2008
10
0
46
Zumindest die Feuerwehrkapelle könnte man ja mal bestätigen - dann steht das mit dem "nächste Woche" nicht völlig leer im Raum.

...aber der Sonntag is ja noch lang, gell?


OMG - EDIT sacht gerade, dass fürs "RockHardFestival" schon die ersten Bands bestätigt sind...woohoo...und dort isses nich so übervoll...
 
Zuletzt bearbeitet: