Bands bestätigen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dosenbyr

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
181
0
61
es wird langsam aber sicher zu ner ärgerlichen Frechheit!

Kommuniziert doch mal mit Euren KUNDEN!

sagt von mir aus, das es im Dezember Bands gibt, oder im April. Aber dieses nächste Woche nächste Woche Gemache ist höchst unprofessionell und zeugt nicht davon, das Ihr Eure KUNDEN ernst nehmt.
 

Carpath

Member
2 Aug. 2008
86
0
51
es wird langsam aber sicher zu ner ärgerlichen Frechheit!

Kommuniziert doch mal mit Euren KUNDEN!

sagt von mir aus, das es im Dezember Bands gibt, oder im April. Aber dieses nächste Woche nächste Woche Gemache ist höchst unprofessionell und zeugt nicht davon, das Ihr Eure KUNDEN ernst nehmt.

du sagst es !!! ich glaube mir reichts jetzt schon ! und ich werde mir den besuch aufm nächsten WOA sparen... zumal wenn metallica auftreten wird! Dann wär das woa rar2 ...
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
wenn doro spielt hab ich auch schon mal eine band dich ich zu 99% nicht sehen werde :D
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Das kam schon öfters^^ Von wegen bis Sonntag 23.59 kann noch alles passieren :D

Und wenn Metallica kommen (was ja offensichtlich nicht der Fall sein soll?) geh ich da was anderes gucken... So ein Kaspertheater wie Iron Maiden tu ich mir nicht noch mal an. Zumal ich die Band eh nur durchschnitt finde

nun, so sehe ich das auch. Falls die kommen, wollen die bestimmt ihre bescheuerte neue CD vorstellen.
Dort ist aber 20years, best-off!
Für die würden die ersten 10 Jahre reichen... :rolleyes:
 

Dosenbyr

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
181
0
61
Naja, dann kann man sich doch eigentlich viele Spekulationen sparen - wie oft waren denn Metallica oder AC/DC schon da, dass sie sich zum Besten der letzten 20 WOAs zählen dürfen?

dann kommt wieder was wie "die einflussreichste, beste und tollste Metalband der letzten 20 Jahre..."

...und weil ihr alle so toll seid, zahlt auch jeder nur läppische 60€ von seinem Ticket für die.

Den Rest dann halt für Doro, Saxon und U.D.O. - die Bands der Bands der letzten 20 Jahre. Niemand ist nämlich in den letzten 20 Jahren so oft an jeder Stassenlaterne aufgetreten wie die 3 :rolleyes:

bin ein bisschen stinking wegen der Pressearbeit dort, merkt man das? :cool:
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
dann kommt wieder was wie "die einflussreichste, beste und tollste Metalband der letzten 20 Jahre..."

...und weil ihr alle so toll seid, zahlt auch jeder nur läppische 60€ von seinem Ticket für die.

Den Rest dann halt für Doro, Saxon und U.D.O. - die Bands der Bands der letzten 20 Jahre. Niemand ist nämlich in den letzten 20 Jahren so oft an jeder Stassenlaterne aufgetreten wie die 3 :rolleyes:

bin ein bisschen stinking wegen der Pressearbeit dort, merkt man das? :cool:

nein, warum? :D