Bands bestätigen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von EisAmSteel, 26. August 2008.

  1. Parkground Dancer

    Parkground Dancer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. März 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    ne iwie net so ganz:D
    wird jetzt montag was bestätigt oder nicht??
     
  2. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Das war der zu DER ZEIT der Stand der Dinge. Die Orga setzt auf Kommerz und möglichst großen Profit...ich kann mir gut vorstellen dass wenigstens der ernsthafte Versuch da war, etwas wirklich "großes" (Sprich: hat sich in den Charts das eine ums andere mal sehen lassen) zu bekommen. Wer weiß? Am Ende verlaufen die Verhandlungen mit Evanescence doch noch zum "Guten" und sie headlinen das ach so tolle Wacken.
    Würd mich aber auch mal interessieren, was jetzt noch kommen soll. Aber entweder Kai schifft mit Absicht um die pikanten Fragen rum oder er übersieht sie wirklich.



    Und was ist mit Ostermontag? Wenn da wirklich mit Absicht an diesem Datum was kommt wirds wohl White Metal...uh yeah:D:D
     
  3. Demon Prince

    Demon Prince W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    War die Stimmung eigentlich schonmal vergleichbar schlecht und die Aussischten auf Besserung ähnlich mies?Wird erst mein zweites Wacken.
     
  4. Tobi-night

    Tobi-night W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    wo bleiben denn die guten bands?....
     
  5. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Nicht dass ich wüsste. Aber hat sich so nach und nach diesem Punkt genähert. Kannste mit ner Exponentialfunktion vergleichen die sich dem Grenzwert nähert...
     
  6. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    pop am ring is generell in sachen metal nicht allzu gut besetzt?
    metallica, motörhead, slayer waren bands die in den letzten 2 jahren dabei warn... joa gut.
    dazu natürlich metal grö´ßen wie limp bizkit, korn und natürlich slipknot.. :rolleyes::rolleyes:
     
  7. Kiwi28

    Kiwi28 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Bin für die zuletzt genannte Band :D
     
  8. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Gerne, aber nur unter einer Bedingung - die bekommen zusammen den Slot mit BMTH. Spielen darf die Band die überlebt. :D
     
  9. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.290
    Zustimmungen:
    141
    Also wenn man übers Camping Gelände wankt hört man das ein oder andere mal doch Slipknot ;)
     
  10. Parkground Dancer

    Parkground Dancer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. März 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Slipknot können von mir aus gerne kommen,solange se mehr alte Sachen spielen:D.
    Im Vergleich zu Korn und Limp Bizkit sind die ja offensichtlich mehr am Metal orientiert
     
  11. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    sind live auch nicht schlecht.. allerdings für wacken sicherlich nicht das was die meisten sich wünschen.

    allerdings. auf iowa und dem selftitled album sind noch einige songs die mir gefallen.. was danach kam find ich ziemlich schwach..
    allerdings war ich auch echt überraascht, dass sie live sehr viel von den alten sachen gespielt haben..

    wär n intressanter kampf.. rasierklingen gegen baseballschläger :D:D
     
  12. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Muahahaha:D:D
     
  13. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
  14. Doomsayer

    Doomsayer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Da hab ich auch schon Bock drauf :D
     
  15. Klorel4

    Klorel4 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    ich hab net gesagt dass rock am ring ein Metalfestival ist, sondern dass die im Vergleich zu den Vorjahren auch ein schlechtes Lineup haben...
     

Diese Seite empfehlen