Bands bestätigen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TallulahMoon

Newbie
8 Feb. 2009
2
0
46
NRW
Ich hoffe auf Dissection.. träumen darf man ja noch :D

Edit: Kann mir jemand mal sagen wir ich das ganze über den Strich bekomme zu dem Smiley da oben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Metalheadliner

W:O:A Metalhead
1 März 2009
126
0
61
Hessen

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Das ist Heaven&Hel da sind die Tourdaten zusammengewürfelt und wieso soltlen die unter den Namen Heaven&hell und dann Black Sabbath spielen wo es eigentlcih die selben Leuten sind ist schwachsinn

Für mich ist bei Black Sabbath aber Ozzy mit dabei...und da Heaven and Hell meistens keine Ozzy-Titel spielt wärs schon irgendwo geil.