Bands bestätigen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Vielleicht wäre ein offizieles Statement der Orga nicht schlecht, wohin uns die Reise führt. So etwas wie "ihr werdet noche in paar hochkarätige Bands bekommen, aber ein Überheadliner wird es keinen geben". Das mit dem Überheadliner wurde zwar schonmal gesagt, aber ich bezweifle stark, dass das viele mitbekommen haben :rolleyes:

Das war der zu DER ZEIT der Stand der Dinge. Die Orga setzt auf Kommerz und möglichst großen Profit...ich kann mir gut vorstellen dass wenigstens der ernsthafte Versuch da war, etwas wirklich "großes" (Sprich: hat sich in den Charts das eine ums andere mal sehen lassen) zu bekommen. Wer weiß? Am Ende verlaufen die Verhandlungen mit Evanescence doch noch zum "Guten" und sie headlinen das ach so tolle Wacken.
Würd mich aber auch mal interessieren, was jetzt noch kommen soll. Aber entweder Kai schifft mit Absicht um die pikanten Fragen rum oder er übersieht sie wirklich.



Und was ist mit Ostermontag? Wenn da wirklich mit Absicht an diesem Datum was kommt wirds wohl White Metal...uh yeah:D:D
 

Demon Prince

W:O:A Metalhead
23 März 2009
151
0
61
War die Stimmung eigentlich schonmal vergleichbar schlecht und die Aussischten auf Besserung ähnlich mies?Wird erst mein zweites Wacken.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
War die Stimmung eigentlich schonmal vergleichbar schlecht und die Aussischten auf Besserung ähnlich mies?Wird erst mein zweites Wacken.

Nicht dass ich wüsste. Aber hat sich so nach und nach diesem Punkt genähert. Kannste mit ner Exponentialfunktion vergleichen die sich dem Grenzwert nähert...
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Starke Ansage "wir wissen was im Forum abgeht" und es folgen weitere Bands die immernoch nicht den Ticketpreis von 130 euro rechtfertigen.

Aber Wacken ist nicht das einzige Festival mit einem miesen lineup Rock am Ring ist auch alles andere als gut besetzt heuer.

pop am ring is generell in sachen metal nicht allzu gut besetzt?
metallica, motörhead, slayer waren bands die in den letzten 2 jahren dabei warn... joa gut.
dazu natürlich metal grö´ßen wie limp bizkit, korn und natürlich slipknot.. :rolleyes::rolleyes:
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Bin für die zuletzt genannte Band :D

sind live auch nicht schlecht.. allerdings für wacken sicherlich nicht das was die meisten sich wünschen.

Slipknot können von mir aus gerne kommen,solange se mehr alte Sachen spielen:D.
Im Vergleich zu Korn und Limp Bizkit sind die ja offensichtlich mehr am Metal orientiert

allerdings. auf iowa und dem selftitled album sind noch einige songs die mir gefallen.. was danach kam find ich ziemlich schwach..
allerdings war ich auch echt überraascht, dass sie live sehr viel von den alten sachen gespielt haben..

Gerne, aber nur unter einer Bedingung - die bekommen zusammen den Slot mit BMTH. Spielen darf die Band die überlebt. :D

wär n intressanter kampf.. rasierklingen gegen baseballschläger :D:D
 

Klorel4

W:O:A Metalhead
10 Juli 2007
160
0
61
pop am ring is generell in sachen metal nicht allzu gut besetzt?
metallica, motörhead, slayer waren bands die in den letzten 2 jahren dabei warn... joa gut.
dazu natürlich metal grö´ßen wie limp bizkit, korn und natürlich slipknot.. :rolleyes::rolleyes:

ich hab net gesagt dass rock am ring ein Metalfestival ist, sondern dass die im Vergleich zu den Vorjahren auch ein schlechtes Lineup haben...