Guallamalla
W:O:A Metalhead
Die Area kann man echt streichen...
So wird es dieses Jahr wohl auch kommen, weil dem aktuellen Wissensstand nach wird der ganze Platz für ein Wikinger-Dorf/Mittelalter-Markt mit Schaustellern genutzt.
Die Area kann man echt streichen...
Ein Fußballfeld mit anstelle der Tore 2 Hüpfburge. 2 Teams 2 Flaggen = Capture the Flag.
Das hätte ja Reiz gehabt. Aber dann auch nur wenn das ganze Fussballfeld ne Hüpfburg is.
aber vorher die schuhe ausziehen sonst gibts ärger
Ich gehe da in voller Black Metal Montur drauf, selbstgebastelte Nagelarmbänder inklusive. Wer mich aufhalten will, kann es gerne versuchen.
Soll ja angeblich n Band Paket die nächsten Tage geben. Glaub ich zwar net wirklich dran aber naja^^. Man hat ja Grund zu Hoffen.
Das Bandpaket ist wirklich da - leider nicht das erhoffte. Ob das für das WOA auch noch kommt oder können wir uns wohl demnächst auf die Bestätigung von Bring me the Horizon freuen bevor wieder für vier Wochen Funkstille im Bestätigungslager herrscht?
Morgen ist schon wieder der 25.?
Gott wie die Zeit verfliegt... Höchste Zeit für neue Bestätigungen fürs richtige Wacken
Dann frage ich mich jedoch, warum auf allen andern Festivals die Bands schon weit gehenst bestätigt sind. Das ergibt doch keinen Sinn nur fürs WoA noch keine Bestätigung raus zubringen