Bands bestätigen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ColdDemon

W:O:A Metalhead
11 März 2009
220
0
61
Meck-Pomm
ich frag mich warum die wacken orgas nie ausm knick kommen mal schneller bands zu bestätigen! eine band pro monat oder was? :o nich mal DER headliner steht fest...*schnarch* macht ma bisl schneller!!! ging doch sonst auch immer...:rolleyes:
 

ColdDemon

W:O:A Metalhead
11 März 2009
220
0
61
Meck-Pomm
ich glaub die orgas sitzen den ganzen tag bei mecces, burger king und co und fressen sich voll, und so vergessen sie die bands zu bestätigen:D könnt ich mir sogar gut vorstellen! die werden ja immer fetter :D:D
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Ich glaub Manowar wäre eine der wenigen Ausnahmen wo ich Ohrenstöpsel benutzen würde. Falls man nicht vom schieren Lärmdruck vom Gelände runtergeschoben wird. :D

Die Band ist auch nicht lauter als die anderen, weil die PA bei jeder Band die gleich ist. :o

Hab' von Motörhead auch immer gehört, die sein "die lauteste Band der Welt" .. ja, auf dem Motörhead-Konzert, auf dem ich war, waren sie höllisch laut. Das war die Vorband aber auch. Kein Wunder! Gleiche PA!