ich ahne böses....Ich tippe auf: Bring me the Horizon, eths & Retrospect
ich ahne böses....Ich tippe auf: Bring me the Horizon, eths & Retrospect
ich ahne böses....
denn hau ich denen in die fresse!Wetten die suchen aus dem Forum alles raus was wir schon wissen und bestätigen es als großartiges Bandpaket mit Geheimtipps, Ultra-Newcomer und Knaller-Act?
Ich tippe auf: Bring me the Horizon, eths & Retrospect
Wetten die suchen aus dem Forum alles raus was wir schon wissen und bestätigen es als großartiges Bandpaket mit Geheimtipps, Ultra-Newcomer und Knaller-Act?
Wetten die suchen aus dem Forum alles raus was wir schon wissen und bestätigen es als großartiges Bandpaket mit Geheimtipps, Ultra-Newcomer und Knaller-Act?
Sodom
Kreator
Destruction
Equilibrium
Wolfchant
*sich wünsch*
wer braucht schon bands wenn es eine activity area gibt
Gab es eigentlich eine Hüpfburg? Ich war nie da, aber es würde mich mal interessieren.
hehe stell ich mir gerade bildlich vor,wenn so ein paar verrückte metaller die hüpfburg erobern und sich da austoben.Gab es eigentlich eine Hüpfburg? Ich war nie da, aber es würde mich mal interessieren.
@no.hu.be:
Ergibt Sinn wenn man mal kurz drüber nachdenkt. Außer dem Bühnenbild wird ja nix ausgewechselt wenn nach der Vorband der Mainact kommt. Ausser die haben bei der Steuerung der PA vielleicht noch nen großen, roten "Apokalypse" Knopf...
hehe stell ich mir gerade bildlich vor,wenn so ein paar verrückte metaller die hüpfburg erobern und sich da austoben.