Bands bestätigen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon Prince

W:O:A Metalhead
23 März 2009
151
0
61
Kann ich nicht nachvollziehen, dass die Orga die Leute solange hinhält.Ich hoffe es werden diesen Monat noch 3,4 gute Bands bestätigt, ansonsten wird die Stimmung noch mieser.
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
bei aller liebe...

auch wen die wacken gutmenschen sich die laune nicht verderben lassen wollen, und das möchte ich eigentlich auch nicht, ist die enttäuschung mittlerweile mehr als berechtigt. nicht nur, dass die qualität bisher nicht stimmt, wobei das immer natürlich auch ne geschmackssache ist, aber ich finde, da ist einfach zuviel durchschnitt bei, der keinen hund hinterm ofen hervorlockt, und der death- und black-bereich ist noch völlig unbemannt. dazu nur ein einziger headliner mit heaven and hell, für die ich aber bereits jetzt schon danke danke DANKE!!! sage - *yeeehhaaaaa*
so langsam darf man wirklich mal ein paar (gute) bands mehr bestätigen, denn zum wacken gehört auch die vorfreude aufs wacken - habe mich im letzten jahr bereits monate vorher über ensiferum und as i lay dying gefreut, nun sind es eher bange blicke - obwohl ja noch viele bands offen sind under der eine oder andere persölich kracher hoffetlich noch kommt.

würde mich ja riesig über my dying bride freuen oder saint vitus oder candlemass oder ach man, mir fallen da so viele ein - den organisatoren hoffentlich auch ;)
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
ES IST ENDE MÄRZ!!!
BESTÄTIGT JETZT DIE BANDS IHR HURENSÖHNE!!!

JA! Lass dem Zorn jetzt freien lauf! Ergib dich ganz deinem Hass! *ZurDunklenSeiteBekehr* :D:D:rolleyes:

Er drückt es zwar etwas zu markig aus, aber es veranschaulicht ganz gut den Unmut der langsam in Wut umschlägt. Ich wäre vermutlich auch ärgerlicher wenn ich schon ein Ticket hätte.
Für das Geld kann man wirklich ein über-lineup erwarten. Und das etwas schneller.
 

fr3ak

Member
30 Okt. 2008
87
0
51
Horst
JA! Lass dem Zorn jetzt freien lauf! Ergib dich ganz deinem Hass! *ZurDunklenSeiteBekehr* :D:D:rolleyes:

Er drückt es zwar etwas zu markig aus, aber es veranschaulicht ganz gut den Unmut der langsam in Wut umschlägt. Ich wäre vermutlich auch ärgerlicher wenn ich schon ein Ticket hätte.
Für das Geld kann man wirklich ein über-lineup erwarten. Und das etwas schneller.


/SIGN
 

ElRazi

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2009
230
0
71
NRW
...
verzeiht, kleiner ausbruch xD

Was regst du dich eigentlich so auf? Du hat im Line-up doch schon 14 Bands die dir zusprechen. Wenn auf nem Festival 14 Bands sind, die ich sehen will, wäre ich schon sehr zufrieden......:rolleyes:

nein es geht mir hier ums prinzip, ich fühl mich einfach verarscht ^^