Nightmare666
W:O:A Metalmaster
Was los Tiegerchen? Du wirkst heute so angepisst...
Er hat seine Tage
Was los Tiegerchen? Du wirkst heute so angepisst...
Wollen wir ihm nicht ein Denkmal setzen? So TRVE wie er ist hier ja wohl niemand. Und für den Kommentar sollte er doch glatt den Literaturnobelpreis kriegen. Genial, diese Rhetorik. Diese Ausdrucksweise. Diese Rechtschreibung und Zeichensetzung. Und die Fähigkeit zu lesen erst...wow.
Hättest du mehr als den letzten Eintrag gelesen hättest du gemerkt dass es nicht um Metallica für Wacken sondern generell geht. In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch zum goldenen Ende der Nahrungskette!
Dass Slipknot 2009 dabei sind, sehe ich nicht. Naja, vielleicht. Wir versuchen aber, Metallica zu bekommen, aber ich denke nicht, dass daraus dieses Jahr etwas wird.“
Realistischer sei es daher, Metallica für 2010 zu erwarten – auch wenn natürlich noch alles offen ist. Für 2009 könnten die Besucher des längst ausverkauften Festivals aber vielleicht mit Manowar rechnen: „Für 2009 sind wir mit Manowar in Diskussionen.“
Verabschieden sollte man sich aber von der Hoffnung, vielleicht AC/DC beim Wacken:Open:Air zu sehen. Sie seien ein eigener Planet mit ihrer eigenen Tour. Daraus werde wohl nichts.
Okay, dann brauch ich mir ja für 2010 keinen Urlaub im August nehmen.
Solltest du das nur davon abhängig machen, ob Metallica kommen oder nicht, solltest du dir grundsätzlich überlegen im August noch Urlaub zu nehmen... Das ist doch nur ne weitere Aussage, um dich wieder wichtig zu machen!
„Für 2009 sind wir mit Manowar in Diskussionen.“
Danke!
Kennst Dich ja gut aus. Bist Du in der Szene unterwegs?
Manowar live fand ich ganz witzig...aber zu hasue hören tui ich das zeug nicht
Slipknot spielen doch angeblich exklusiv bei Rock am Ring dies Jahr???
Metallica 2010? oHa, dann steigt der Preis ja wieder um nen 10er
die Wacken Orga tut mir Leid..
Wacken-Noobs die jedne Tag per Mail spamen..es gibt kein Überheadliner!
Und was wären Metallica??????????????????????
hier noch einmal in FETT
Metallica kommen definitiv nicht aufs W:O:A 2009 (priv. Aussage der Wacken-Orga diese Woche)
metallica mit ner setlist von 1983-1988... das wär klasse