Bands bestätigen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Togi

Newbie
2 Dez. 2008
13
0
46
Lieber 10 mal die Toten Hosen oder die Ärzte als die letzten Bestätigungen
(Airbourne ausgenommen). Da weiß man das Stimmung ist! Ist ja eh nur makulatur, keine von den Bands wird je in Wacken sein. Trotzdem...ich würd sie gern auf Wacken sehen, die sind live IMMER gut!!!
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
UND? Metallica würd ich mir seit St. Anger nicht mal für'n 10er ansehen, - Hosen, WER?? ... das is mehr pop als metal, ... (es ist eigendlich schon "Pervers", wenn man Metallica oder die Hosen im WAcKEN-Forum erwähnt.

btw ich kenn den flyer schon seit Januar.

du musst ja wirklich true sein
 

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
Nene is klar...ich weiß ;) Und würden sie in Wacken spielen wärste doch da, bei Maiden wars ja auch voll wie Sau. Und deine Antwort lässt ziemlich deutlich durchblicken dass du meinen Beitrag nicht verstanden hast.

nein, dann hast du meinen Beitrag nicht verstanden. Metallica sind imo seit dem Bassisten-Wechsel nur noch schlecht. Und Hosen hör ich bis auf 5-6 Klassiker nicht und bin halt der Meinung, die gehören da nicht hin.

btw @ Bierus : sind wir nicht alle ein bisschen TRVE?

Zum thema Bring me the horizon: da seh ich schon die nächste Hardcore/EMO diskussion am Horizont lauern :D Mir persönlich gefallen die besser als sowas wie Heaven shall burn.
 

Chaosweaver

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2007
587
0
61
36
SB
satani08 schrieb:
Mir persönlich gefallen die besser als sowas wie Heaven shall burn.

Und so unterscheiden sich die Geschmäcker :D Ich hab aber auch schon schlechteres gehört.. Aber dieser Kiddie-Emo-Look geht mir auf die Nerven..

Aus den 68€ werden bei Eventim, wenn alle VVK-Gebühren und Portokosten draufgeschlagen wurden, auch wieder 92€. :rolleyes:

Und das ist ja nur ein 1-Tages-Festival, oder? kein halbwöchiges Teil mit 90 Bands.. scehint mir nicht unterteuert..
 
Zuletzt bearbeitet:

ElRazi

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2009
230
0
71
NRW
wahrscheinlich werden sie uns als neues death metal phänomen angekündigt!

"Liebe Metalheads - für das 20jährige Jubiläum des W:O:A konnten wir nun
BRING ME THE HORIZON verpflichten. Zwar sind die Mitglieder dieser Band erst 12 und alle schwul, trotzdem verstehen sie es ultra brutalen Emomüll zu spielen und [ironie an]treten erfolgreich in die Fußstapfen großer Death Metal Bands à la Morbid Angel.[/ironie aus] Mehr zur Band unter Billing/Bands"
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
wahrscheinlich werden sie uns als neues death metal phänomen angekündigt!

"Liebe Metalheads - für das 20jährige Jubiläum des W:O:A konnten wir nun
BRING ME THE HORIZON verpflichten. Zwar sind die Mitglieder dieser Band erst 12 und alle schwul, trotzdem verstehen sie es ultra brutalen Emomüll zu spielen und [ironie an]treten erfolgreich in die Fußstapfen großer Death Metal Bands à la Morbid Angel.[/ironie aus] Mehr zur Band unter Billing/Bands"

:D
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
nein, dann hast du meinen Beitrag nicht verstanden. Metallica sind imo seit dem Bassisten-Wechsel nur noch schlecht. Und Hosen hör ich bis auf 5-6 Klassiker nicht und bin halt der Meinung, die gehören da nicht hin.

btw @ Bierus : sind wir nicht alle ein bisschen TRVE?

Zum thema Bring me the horizon: da seh ich schon die nächste Hardcore/EMO diskussion am Horizont lauern :D Mir persönlich gefallen die besser als sowas wie Heaven shall burn.

ja, da muss ich dir schon irgendwie rechtgeben. ab und zu entdecke ich die trveness bei mir auch :D

Danke, jetzt musst ich meinen Gedanken nicht mal selber aussprechen :D
*abklatsch*

gern geschehen ^^
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Ich glaub ich lass mir bald nen Ponny wachsen. Meine Schwester hat nen Glätteisen, damit mach ich mir die Haare dann Trendgemäß. Also kann ich dieses Wacken voll im Trend sein. Ich geh mich dann mal ritzen...:(

:D
 

Jesterz

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2007
188
0
61
Ihr müsst es euch ja nicht anhören...??
Wird wahrscheinlich ein Act für die Partystage

Und mir gefällts, hab zwar auch schon besseres gehört, aber das hat schon ein gutes Level. Und mal ehrlich, seit wann muss man entsprechend aussehen, um Metal zu hören oder zu spielen? Übt doch mal ein bissl mehr Tolleranz.