Allerdings scheinen die meisten Fans das schlimme an der Band zu sein
UND? Metallica würd ich mir seit St. Anger nicht mal für'n 10er ansehen, - Hosen, WER?? ... das is mehr pop als metal, ... (es ist eigendlich schon "Pervers", wenn man Metallica oder die Hosen im WAcKEN-Forum erwähnt.
btw ich kenn den flyer schon seit Januar.
Nene is klar...ich weiß Und würden sie in Wacken spielen wärste doch da, bei Maiden wars ja auch voll wie Sau. Und deine Antwort lässt ziemlich deutlich durchblicken dass du meinen Beitrag nicht verstanden hast.
Omfg....Metallica, die Hosen (Mag ich zwar nich, aber bekannt sind sie allemal) In Extremo und andere für 68 € Hab grad deftig das Gefühl verarscht zu werden.
satani08 schrieb:Mir persönlich gefallen die besser als sowas wie Heaven shall burn.
Aus den 68€ werden bei Eventim, wenn alle VVK-Gebühren und Portokosten draufgeschlagen wurden, auch wieder 92€.
du musst ja wirklich true sein
wahrscheinlich werden sie uns als neues death metal phänomen angekündigt!
"Liebe Metalheads - für das 20jährige Jubiläum des W:O:A konnten wir nun
BRING ME THE HORIZON verpflichten. Zwar sind die Mitglieder dieser Band erst 12 und alle schwul, trotzdem verstehen sie es ultra brutalen Emomüll zu spielen und [ironie an]treten erfolgreich in die Fußstapfen großer Death Metal Bands à la Morbid Angel.[/ironie aus] Mehr zur Band unter Billing/Bands"
nein, dann hast du meinen Beitrag nicht verstanden. Metallica sind imo seit dem Bassisten-Wechsel nur noch schlecht. Und Hosen hör ich bis auf 5-6 Klassiker nicht und bin halt der Meinung, die gehören da nicht hin.
btw @ Bierus : sind wir nicht alle ein bisschen TRVE?
Zum thema Bring me the horizon: da seh ich schon die nächste Hardcore/EMO diskussion am Horizont lauern Mir persönlich gefallen die besser als sowas wie Heaven shall burn.
Danke, jetzt musst ich meinen Gedanken nicht mal selber aussprechen
*abklatsch*