Bands bestätigen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klorel4

W:O:A Metalhead
10 Juli 2007
160
0
61
Wacken war für mich bis letztes Jahr immer was besonderes. Flair, Lineup, usw. aber schaut euch doch die Konkurenz an....
 

Shadow of Darkness

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2008
3.651
0
61
33
Ich wiederhol mich ja nur ungern, aber vom Meckern wird's nich besser. Entweder hingehn und hinnehmen wie's is, ergo Klappe halten un nich so viel meckern oder eben nich hingehn und auch hinnehmen, weil dann isses ja nich mehr von Bedeutsamkeit.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ich wiederhol mich ja nur ungern, aber vom Meckern wird's nich besser. Entweder hingehn und hinnehmen wie's is, ergo Klappe halten un nich so viel meckern oder eben nich hingehn und auch hinnehmen, weil dann isses ja nich mehr von Bedeutsamkeit.

Bands die man net sehen will einfach net angucken fertig ist die Kiste !
Und dann sieht das so aus wie bei Dir en Grey 2007 !
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich mache das "schlechte Wacken" nicht an Airbourne fest.


Es ist ein Witz das jede Band als "Topact" hingestellt wird.

Wenn du mit der Orga und dem Marketing zufrieden bist dann ist das ja ok. ich bins halt net.


Hab mich auch immer gewundert, dass die die alle so hypen. Ich hoffe, dass es das jetzt nicht sein soll und irgendwann kommen dann 30 Bands fürs Zelt auf einmal, die niemand außer den Bandmitgliedern je gehört hat...das wäre ja wohl Horror pur.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
UND? Metallica würd ich mir seit St. Anger nicht mal für'n 10er ansehen, - Hosen, WER?? ... das is mehr pop als metal, ... (es ist eigendlich schon "Pervers", wenn man Metallica oder die Hosen im WAcKEN-Forum erwähnt.

btw ich kenn den flyer schon seit Januar.

Nene is klar...ich weiß ;) Und würden sie in Wacken spielen wärste doch da, bei Maiden wars ja auch voll wie Sau. Und deine Antwort lässt ziemlich deutlich durchblicken dass du meinen Beitrag nicht verstanden hast.