Bands bestätigen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
Airbourne steht jetzt zumindest im 09er Billing. Das wäe dann nach Subway to Sally das zweite mal, dass eine Band 2x hinternander kommt. (Subway war 06 und 07 da).
 

Lemp

Newbie
11 März 2009
1
0
46
gut das ich mich dieses jahr gegen das wacken entschieden habe, nicht mal die hälfte der bands bestätigt aber ausverkauft....

und von dem was bisher bestätigt ist, ist die hälfte auch noch schrott

da werd ich lieber zum legacyfest ( http://www.legacyfest.de/index2.php ),
das lineup ist um einiges besser und kostet nur die hälfte
 

Pumpkinhead

Member
25 Feb. 2009
78
0
51
Airbourne steht jetzt zumindest im 09er Billing. Das wäe dann nach Subway to Sally das zweite mal, dass eine Band 2x hinternander kommt. (Subway war 06 und 07 da).

...genauso wie die Reiter^^ auch 06 und 07 - da ich Airbourne letztes Jahr verpasst hab, find ich das gar nicht mal so schlecht. Und endlich mal en Lebenszeichen, hehe...

Als nächstes bitte Gamma Ray und den W dazu (schonmal in Deckung geh...), dann bin ich aufs erste zufrieden...ach Subway noch...und helloweenmetallicakataklysmdarktranquillitygravediggerjbo-jetzt hab ich den faden verloren...
 

Klorel4

W:O:A Metalhead
10 Juli 2007
160
0
61
...genauso wie die Reiter^^ auch 06 und 07 - da ich Airbourne letztes Jahr verpasst hab, find ich das gar nicht mal so schlecht. Und endlich mal en Lebenszeichen, hehe...

Als nächstes bitte Gamma Ray und den W dazu (schonmal in Deckung geh...), dann bin ich aufs erste zufrieden...ach Subway noch...und helloweenmetallicakataklysmdarktranquillitygravediggerjbo-jetzt hab ich den faden verloren...

Ich kann dir versichern, dass die Reiter heuer nicht spielen aber in 2010!
 

Klorel4

W:O:A Metalhead
10 Juli 2007
160
0
61
gut das ich mich dieses jahr gegen das wacken entschieden habe, nicht mal die hälfte der bands bestätigt aber ausverkauft....

und von dem was bisher bestätigt ist, ist die hälfte auch noch schrott

da werd ich lieber zum legacyfest ( http://www.legacyfest.de/index2.php ),
das lineup ist um einiges besser und kostet nur die hälfte


TOP ich geh zum Bruder auf Summer-Nights! Nur zu info. An diesem Wochenende sind 3 Festivals (Legacy, summer-nights und eins in der Schweiz) und alle 3 haben fast die Selben Bands -> Jetzt kannst du dir ausmalen, warum das Festival so günstig ist für diese guten Bands. Zu dritt ist man stärker als allein.
 

Klorel4

W:O:A Metalhead
10 Juli 2007
160
0
61
Außerdem was heißt denn bitte "nachfolger von ad cd"?

nur wiel die Typen aus Australien kommen und Hard-Rock musik machen?????


Nur noch schlecht das WOA
 

Pumpkinhead

Member
25 Feb. 2009
78
0
51
Wohl eher, weil "Runnin Wild" ein geniales Album in der Tradition von AC/DC geworden is (dabei aber um einiges frischer klingt), die Truppe aller Infos nach live alles weghaut und AC/DC höchstens noch 2 Platten machen werden, bevor se in Rente gehn...So geil, wie die sind, könnte man sich die schon als Nachfolge für Atzedatze wünschen, hat glaub ich nix damit zu tun, dass das WOA deiner Meinung nach nur noch schlecht wär...
 
Zuletzt bearbeitet:

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
gut das ich mich dieses jahr gegen das wacken entschieden habe, nicht mal die hälfte der bands bestätigt aber ausverkauft....

und von dem was bisher bestätigt ist, ist die hälfte auch noch schrott

da werd ich lieber zum legacyfest ( http://www.legacyfest.de/index2.php ),
das lineup ist um einiges besser und kostet nur die hälfte

Jepp, ich geh neben dem Wacken auch vorher zum Legacyfest dieses Jahr. (Hauptsächlich wegen Belphegor, Sodom, Sonic Syndicate, Arch Enemy, Sabaton und Mercenary, sind aber auch ein paar andere gute Bands dabei.
 

Klorel4

W:O:A Metalhead
10 Juli 2007
160
0
61
Wohl eher, weil "Runnin Wild" ein geniales Album in der Tradition von AC/DC geworden is (dabei aber um einiges frischer klingt), die Truppe aller Infos nach live alles weghaut und AC/DC höchstens noch 2 Platten machen werden, bevor se in Rente gehn...So geil, wie die sind, könnte man sich die schon als Nachfolge für Atzedatze wünschen, hat glaub ich nix damit zu tun, dass das WOA deiner Meinung nach nur noch schlecht wär...

Ich mache das "schlechte Wacken" nicht an Airbourne fest.


Es ist ein Witz das jede Band als "Topact" hingestellt wird.

Wenn du mit der Orga und dem Marketing zufrieden bist dann ist das ja ok. ich bins halt net.