Wie ich schonmal gesagt habe, ich verstehs, dass einige Leute langsam ungeduldig werden.
Aber hey, gleich so Aussagen wie "Demo gegen Wacken" sin schon ein bissl übertrieben, und Fan-Verarsche sieht auch anders aus (siehe Magic Circle Festival)
Ich bin sicher, die Wacken Orga hat noch einige geile Bands für uns parat und in spätestens 3 Monaten ham wir alle mit Running Order etc., also Bier aufmachen und entspannen ;-)
Ich persönlich glaube, die Orga weiß ganz gut darüber bescheid, dass sie ihr 20-jähriges nich verkacken dürfen (auch bei den Ticket-Preisen und dem frühen Sold-Out), denn dann gibts 2010 garantiert keinen frühen Sold-Out mehr. Wacken hat nunmal den Ruf des besten und größten Metal-Festivals der Welt, den wolln die sicher nich so schnell hergeben. Und wenn wir bald die News bekommen "Billing Is Komplett", dann werden da sicher noch genug geile Bands für alle dabei sein. Und sehts mal so, je weniger wir grade gesagt bekommen, um so schneller donnern die Bands ab April nach, denn ewig Zeit ham wir ja nich mehr...
Ich bin sicher, das W:O:A 09 wird ne geile Party mit geilen Bands, ner geilen Organisation und vielen Specials zum "Geburtstag", auch ohne Überheadliner. Das is mir aber ziemlich recht, denn ich schau mir meine Bands auch gerne richtig an, und zwar so, dass man nicht um sein Leben fürchten muss.
So, genuch bla fürs erste ;-)