Bands bestätigen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.684
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
was für ne unverschämtheit von der beschissenen orga ! immer nur 1 BAND alle jubeljahre zu veröffentlichen! WIR fans sind alles nur SPIELZEUG von denen wir sollten alle mal GEGEN wacken ne Demo veranstalten oO solangsam reichts echt
 

_Pete_

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2008
930
0
61
33
Saarbrücken
was für ne unverschämtheit von der beschissenen orga ! immer nur 1 BAND alle jubeljahre zu veröffentlichen! WIR fans sind alles nur SPIELZEUG von denen wir sollten alle mal GEGEN wacken ne Demo veranstalten oO solangsam reichts echt

also mir isses egal wer und wann sie bestätigt werden...
hauptsache es spielen am ende aufm wacken gute bands und es sind im endeffekt eh wieder über 70!

oke dann...ich möchte gerne slayer,blind guardian,heaven shall burn,legion of the damned,nile,neaera und devildriver bestätigt haben :D
 

Pumpkinhead

Member
25 Feb. 2009
78
0
51
Wie ich schonmal gesagt habe, ich verstehs, dass einige Leute langsam ungeduldig werden.
Aber hey, gleich so Aussagen wie "Demo gegen Wacken" sin schon ein bissl übertrieben, und Fan-Verarsche sieht auch anders aus (siehe Magic Circle Festival)
Ich bin sicher, die Wacken Orga hat noch einige geile Bands für uns parat und in spätestens 3 Monaten ham wir alle mit Running Order etc., also Bier aufmachen und entspannen ;-)
Ich persönlich glaube, die Orga weiß ganz gut darüber bescheid, dass sie ihr 20-jähriges nich verkacken dürfen (auch bei den Ticket-Preisen und dem frühen Sold-Out), denn dann gibts 2010 garantiert keinen frühen Sold-Out mehr. Wacken hat nunmal den Ruf des besten und größten Metal-Festivals der Welt, den wolln die sicher nich so schnell hergeben. Und wenn wir bald die News bekommen "Billing Is Komplett", dann werden da sicher noch genug geile Bands für alle dabei sein. Und sehts mal so, je weniger wir grade gesagt bekommen, um so schneller donnern die Bands ab April nach, denn ewig Zeit ham wir ja nich mehr...

Ich bin sicher, das W:O:A 09 wird ne geile Party mit geilen Bands, ner geilen Organisation und vielen Specials zum "Geburtstag", auch ohne Überheadliner. Das is mir aber ziemlich recht, denn ich schau mir meine Bands auch gerne richtig an, und zwar so, dass man nicht um sein Leben fürchten muss.

So, genuch bla fürs erste ;-)
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Hi Leute, gibt neues:

ende märz folgen wieder diverse bands und infos über neuerungen zum festival...step by step...
gruss
holger


Kam eben an, hatte denen eigentlich gar nicht mehr geschrieben...das darf man den Leutchen doch mal ernsthaft zu Gute halten!
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Wirklich "verarscht" hätten sie uns, wenn's beim bisherigen Lineup bliebe. Ich find's zwar auch nicht toll, dass es diesmal so elendig lange dauert, aber solange das Endergebnis (sprich die Running Order) akzeptabel ist kann ich damit leben.
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Wirklich "verarscht" hätten sie uns, wenn's beim bisherigen Lineup bliebe. Ich find's zwar auch nicht toll, dass es diesmal so elendig lange dauert, aber solange das Endergebnis (sprich die Running Order) akzeptabel ist kann ich damit leben.

macht ja nix...

ich habe etwas Neues:

Metallica kommen definitiv, also zu 100% NICHT auf das W:O:A 2009!


das ist doch mal eine gute Nachricht, oder?

:D:D:D