Bands bestätigen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ich glaub ich lass mir bald nen Ponny wachsen. Meine Schwester hat nen Glätteisen, damit mach ich mir die Haare dann Trendgemäß. Also kann ich dieses Wacken voll im Trend sein. Ich geh mich dann mal ritzen...:(

:D

Wenn du fertig bist mit der ganzen Prozedur, stell hier bitte ein Photo rein (von deiner "Frisur" natürlich, nicht von deinem zerschnittenen Armen). :D
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Heute wäre übrigens ein wunderschöner Tag für eine neue Bestätigung :o
 

Chaosweaver

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2007
587
0
61
39
SB
Ich glaub ich lass mir bald nen Ponny wachsen. Meine Schwester hat nen Glätteisen, damit mach ich mir die Haare dann Trendgemäß. Also kann ich dieses Wacken voll im Trend sein. Ich geh mich dann mal ritzen...:(

:D

Falls du dann noch jemanden brauchst, der dich verprügelt, sag bescheid ;)

Jesterz schrieb:
Und mal ehrlich, seit wann muss man entsprechend aussehen, um Metal zu hören oder zu spielen? Übt doch mal ein bissl mehr Tolleranz.

Es is halt, weißt du, für mich gehört mehr dazu, ein bestimmtes Feeling halt, dass durch mehr tranportiert wird als die Musik. Schlichter HC-Style is auch noch ok und passt, aber diese Emooutfits wie hier oder bei Sonic Syndicate oder was, das passt einfach ncith zu der Energie, die Metal für mich ausmacht..
 
Zuletzt bearbeitet:

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
Und mal ehrlich, seit wann muss man entsprechend aussehen, um Metal zu hören oder zu spielen? Übt doch mal ein bissl mehr Tolleranz.

Emo ist ganz einfach an die Romantik-Epoche angelehnt, was mir daran nicht gefällt sind hauptsächlich die Inhalte. Wenn ich Musik höre, will ich schließlich nich depri werden :rolleyes:
 

Cariken

Newbie
10 Aug. 2008
24
0
46
Bloodwork...waren gestern in ner Kleinstadt in ner Schulaula am spielen,wo ich zufällig wohne.
Fazit: die überteuerten Bierpreise waren besser
 

_Pete_

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2008
930
0
61
33
Saarbrücken
schade hatte gehofft das sie sich vll verschrieben haben und das eig wet zelt sein sollte :D .. Ich will Lamb of God!:D

ich will slayer,heaven shall burn,blind guardian,devildriver,legion of the damned,neaera und ich wär der glücklichste mensch der welt:)
naja sagen wir noch arch enemy dazu!
und damits bollert nile!