LĂ€ngst bestellt Aber danke
LĂ€ngst bestellt Aber danke
Besoffen?
Sollte man wissen, warum er so ein Gesicht zieht, wÀhrend er an seinem Finger riecht?Oder so hier:
Stell keine Fragen auf die du die Antwort nicht wissen willstSollte man wissen, warum er so ein Gesicht zieht, wÀhrend er an seinem Finger riecht?
Bei dem, was er mit der Hand macht: Nein.Sollte man wissen, warum er so ein Gesicht zieht, wÀhrend er an seinem Finger riecht?
WĂ€re wohl eine gute Entschuldigung.Besoffen?
Immer noch besser als das.WĂ€re wohl eine gute Entschuldigung.
Nein, nur Kopfschmerzen und SelbstĂŒberschĂ€tzung.
So wollte ich das am frĂŒhen Morgen nicht formulieren, Du PherkelBei dem, was er mit der Hand macht: Nein.
Ich hasse mich dezent selbst, weil ich weiĂ, was er da macht.So wollte ich das am frĂŒhen Morgen nicht formulieren, Du Pherkel
Ok, das hab ich jetzt nicht verstanden. Als Du dem Reva kĂŒrzlich nen Pony geschnitten hast, wer von Euch beiden war da besoffen?Ich schon. KĂŒrzlich.
Shhh! Er hat es noch gar nicht bemerkt!Ok, das hab ich jetzt nicht verstanden. Als Du dem Reva kĂŒrzlich nen Pony geschnitten hast, wer von Euch beiden war da besoffen?
Krass! Viereckig!!!Morgen um 18 Uhr deutscher Zeit gibts was schönes von Ambush bei Dark Prods