Ravening Iron - red border woven backpatch from Eternal Champion
Ravening Iron - red border woven backpatch from Eternal Championeternalchampion.bandcamp.com
Eternal Champion Backpatches auf Bandcamp verfügbar.. mit rotem Rand sogar..
Wollte dir diesen tollen Backpatch zeigen magst die Band doch gerne, oder nicht?
Noch 6/15 übrig.. Wahnsinn wie schnell das immer geht.. kein Wunder, wenn man nix abbekommt
Ja, dass meine Bestellung eingegangen ist beim Poser. Sollte da eigentlich keine Probleme geben, hab bei dem so oft bestellt und kenn ihn auch persönlich.Hast du per mail schon irgendwie ne Bestellbestätigung bekommen oder so?
Bei mir kam noch nix. Hab aber n Screenshot von der abgeschlossenen Bestellung.
Ja, dass meine Bestellung eingegangen ist beim Poser. Sollte da eigentlich keine Probleme geben, hab bei dem so oft bestellt und kenn ihn auch persönlich.
Hast ja ne Bestellnummer kannst den aber auch über FB Messenger oder mail bestimmt anhauen. Der ist super in OrdnungNich das die vom System verschluckt wurde oder so.
Ist aber wirklich ein Schnapper. Es zuckt, es zuckt.Bei Dying Victims gibt's gerade ein tolles Metalucifer Bundle, nämlich Shirts, MC und Patch für 24 Mäuse. Ich bestell schon wieder zu viel..
METALUCIFER – Heavy Metal Ninja BUNDLE (MC, Shirt, Patch)
The Japanese Metal Warriors are back with 4 new tracks, both in Japanese and English versions.shop.dying-victims.de
Absolut! Musste auch direkt zugreifenIst aber wirklich ein Schnapper. Es zuckt, es zuckt.