Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 52.771
- 39.917
- 170
Krass, Shirts für 13€ von einer Band dieser GrößeBis zum 30.11. ist im Rammstein Shop ausgewähltes Merch bis zu 50% reduziert.
Black Friday Sale | RammsteinShop
alle aktuell verfügbaren offiziellen Merchandise-Produkte von Rammstein: Bekleidung, Schmuck, Musik, Videos u.v.m.shop.rammstein.de
Kannste mal sehen. Und da verdienen die Spacken immer noch dran .....Krass, Shirts für 13€ von einer Band dieser Größe
Kannste mal sehen. Und da verdienen die Spacken immer noch dran .....
ImmerWieder in Stippel-Laune?
Sie verdienen an Ihrem Merch?Kannste mal sehen. Und da verdienen die Spacken immer noch dran .....
Rammstein haben auch schonmal gekonnter provoziert.
Da ist sogar das hier provokanter. Zwar auch schon alt, aber trotzdem. Da wird sogar @Tomatentöter zum BiertrinkerUnd n' alter Hut isses auch noch. Parfüm mit Vulvaduft gab es in den 90ern schon
Nee, da lecke ich lieber das OriginalDa ist sogar das hier provokanter. Zwar auch schon alt, aber trotzdem. Da wird sogar @Tomatentöter zum Biertrinker
„Schmeckt nach Klitoris“ - Bier aus Vagina-Bakterien
Berlin, Deutschland (Gastrosofie). Wer`s mag, der greife zum Vagina-Bier der polnische Brauerei „The Order of Yoni“ (Yoni bedeutet auf Hindi so viel wie Vagina). Das sei laut „Sputnik“ (2.8.2018) „mithilfe von weiblichen Geschlechtsorganen gebraut“ und solle „auch nach ihnen schmecken“. Die...gastrosofie.com
Ich nehme lieber das Bier. Aber ein Gescheites. Nich das.Nee, da lecke ich lieber das Original
Ich trinke lieber Vaginalsaft statt Bier Schmeckt viel besserIch nehme lieber das Bier. Aber ein Gescheites. Nich das.
Ich trinke lieber Vaginalsaft statt Bier Schmeckt viel besser
Sie verdienen an Ihrem Merch?