Band Merch: Infos / Neuigkeiten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.890
45.043
128
34
Hamburg
Jo. :D
Ich kann seit 3 nicht mehr pennen und hab das jetzt zwischen zwei Sets gepostet. Doppelhirnkaputtheit. :ugly:
Puuh, da stellen sich mir aber einige Fragen😅

1. Warüm sind Sie denn überhaupt so früh wach? Was beschäftigt Ihre Schmalzrübe so sehr :confused:

2. Wieso steht man dann auf und macht auch noch Sport:confused: Manche frühstücken in aller Ruhe was, wenn sie nicht mehr schlafen können, manche duschen, manche machen kaka oder jabadabadu. Aber doch nicht Sport!?🤣

3. Weshalb brauchen Sie einen neuen Smoulder Patch:confused: wird es tatsächlich eine reine Smoulder Weste geben?:D

• Like
Reaktionen: Stalker

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.771
39.917
170
Puuh, da stellen sich mir aber einige Fragen😅

1. Warüm sind Sie denn überhaupt so früh wach? Was beschäftigt Ihre Schmalzrübe so sehr :confused:

2. Wieso steht man dann auf und macht auch noch Sport:confused: Manche frühstücken in aller Ruhe was, wenn sie nicht mehr schlafen können, manche duschen, manche machen kaka oder jabadabadu. Aber doch nicht Sport!?🤣

3. Weshalb brauchen Sie einen neuen Smoulder Patch:confused: wird es tatsächlich eine reine Smoulder Weste geben?:D
1. Dampfige Bude
2. Die Müskels dürfen nicht noch mehr schrumpeln
3. Ich brauche alle Smoulder-Patches :o

• Wacken
Reaktionen: Klausi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.771
39.917
170
1. Hier auch
2. Sowas besitz ich nicht
3. Hab da glaub nur einen 👀 aber dafür einen sehr hübschen und von dem besten Album (Violent Creed Of Vengeance) :cool:
1. Nackich sein :o
2. Legen Sie sich welche zu. Heb erst das Eisen, danach Pizza verspeisen. :o
3. Des is zu wenich. :o

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.890
45.043
128
34
Hamburg
1. Bober Kurwa!