Ist ne RaritÀt heutzutage Ne, bei Dark Prods geht das schon klar.. Pull The Plug Patches haben ja immer die wildesten Formen..Krass! Viereckig!!!
Ist ne RaritÀt heutzutage Ne, bei Dark Prods geht das schon klar.. Pull The Plug Patches haben ja immer die wildesten Formen..Krass! Viereckig!!!
25 Minuten noch...Morgen um 18 Uhr deutscher Zeit gibts was schönes von Ambush bei Dark Prods
Uuuppps...Um 20 Uhr deutscher Zeit kommen die Dinger raus25 Minuten noch...
Danke, ich hab schon ziemlich viele vom Kodex. Und auĂerdem ist das ja ein Eventpatch, wenn auch ein ziemlich cooler.Woven Hoof haben paar neue Patches rausgehauen. Bestimmt was fĂŒr den @HurrabĂ€rchi dabei?
Woven Hoof
We are proud to present you the previews of the Liege Lord, Saracen, Eternal Champion, Atlantean Kodex, Hexecutor and The Night Eternal patches. Will only (until the end of the festival) be available...www.facebook.com
Die haben echt gutes Zeug im Angebot. Da hab ich mir letztens paar verschiedene Afterburner Patches rausgelassen, weil ich mich auf keine Randfarbe einigen konnteVon Kryptos gibts was. Preislich sogar ganz studentenfreundlich
Gibt ein neues ParfĂŒm von Rammstein:
Rammstein Parfum âPussyâ 100ml | RammsteinShop
PUSSY ist ein Parfum, das uns auf wundervoll angenehme Weise stimuliert, indem es die Pheromone einer Frau als Basis nimmt, sie olfaktorisch begleitet, sinnlich verfeinert und weiter in unser Bewusstsein transportiert. Jung, frisch, saftig und sinnlich wie eine frisch gepeelte, zarte...shop.rammstein.de