Blake
Schnucki
+1 hat mir verboten noch mehr Platten zu kaufenDie ersten 3 Armored Saint Alben bekommen eine Neuauflage!
+1 hat mir verboten noch mehr Platten zu kaufenDie ersten 3 Armored Saint Alben bekommen eine Neuauflage!
Und ich habe gerade eigentlich wieder zu viel bei Kings Road Merch bestellt.+1 hat mir verboten noch mehr Platten zu kaufen
Mir graut es schon vor dem April.Und ich habe gerade eigentlich wieder zu viel bei Kings Road Merch bestellt.
Und T-Shirt für einen Oberkörper, den Sie nich haben.Sollt ich mir zulegen.
Patch für ne Kutte, die ich nicht hab, Tape für ein Taoe Deck, das ich nicht hab
Und T-Shirt für einen Oberkörper, den Sie nich haben.
Einfach Ärmel absäbeln. Mach ich auch immer.Ich glaub, ich muss denen sagen, dass ich ein Muscle Shirt brauch
Perfekt.Einfach Ärmel absäbeln. Mach ich auch immer.
Müssense nur aufpassen, dass Sie das nich betrunken machen, sonst erwischen Sie statt der Ärmel die Schultern oder schneiden ein lustiges Dreieck knapp unter Nippelhöhe vorne rein.Perfekt.
Könnt ich auch mal bei all den Shirts machen, bei denen sich die Naht der Ärmel löst...
Einfacher, als die zu nähen.
Müssense nur aufpassen, dass Sie das nich betrunken machen, sonst erwischen Sie statt der Ärmel die Schultern oder schneiden ein lustiges Dreieck knapp unter Nippelhöhe vorne rein.
Oder so hier:Müssense nur aufpassen, dass Sie das nich betrunken machen, sonst erwischen Sie statt der Ärmel die Schultern oder schneiden ein lustiges Dreieck knapp unter Nippelhöhe vorne rein.
Oder so hier:
Ich schon. Kürzlich.Selbst besoffen würde ich mir niemals nen Pony schneiden